Weiß jemand nen SMS Anbieter mit Absender Nummer "fürs" (also gut geeignet) iPhone?
Beiträge von xlephant
-
-
Da fällt mir gerade noch was ein:
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit bei Aktien Widget des US iPhones auch eine GMT+1 Zeitachse einzustelllen? Der Chart wird so nicht wirklich richtig angezeigt!? -
Zitat
st doch ein super Service: Während man auf die Entsperrung wartet schön ein Wasserpfeifchen rauchen
48 Stunden lang? Na ich weiß nicht...

-
Kann mir jemand Bluetooth Empfänger für den Eingang meiner Anlage empfehlen?
Danke und viele Grüße
-
*Preisupdate*
-
Hmm daran habe ich nicht gedacht.
Ich nutze das (US-) iPhone mit T-Mobile Web'n'Walk. (Wie wahrscheinlich die meisten hier)
Da gibt es solche Paragraphen natürlich nicht.Kurz: Wer keine iPhone Vertrag bei T-Mobile hat sollte solche Geschichten machen dürfen.

Nebenbei:
Apple untersagt am iPhone natürlich auch Modifikationen, aber halten wir uns dran?
-
Lieber dragon,
so sehr ich Deine Meinung sonst auch schätze, aber hier schießt Du daneben.
Warum sollte man die Flat nicht auch am Notebook nutzen (nur weil Apple kein Modem verbaut?)? Sicherlich gibt es dann Leute die dann vllt irgendwelche Esel anschmeißen und saugen. Aber DAS ist doch erstens nicht Dein Problem, und zweitens will sich nicht jeder noch zusätzlich ne HSDAP Flat gönnen nur um einmal vielleicht im Park (okay vllt eher im Sommer) oder im Cafe "richtig" surfen (also auf einem Notebook) zu können.Lass uns doch. Macht mit EDGE sowieso nicht viel Spaß und ist eher ein Notbehelf. Und dafür reicht es auch

hier ist übrigends noch ein zweiter Link.
-
Hallo,
verkaufe meinen schwarzen iPod Video mit 80GB. Alles natürlich in OVP+Original Lieferumfang.
Das Gerät ist vom Zustand her neu. (Es hat Vorne und Hinten eine Schutzfolie drauf) Es ist auch noch kein halbes Jahr alt. Rechnung wg. Garantie liegt natürlich bei. 185EUR + 5-7EUR Versand.Dabei gibt es noch eine Dockingstation inkl. Ladegerät.
Das Gerät kann gerne abgeholt und vor Ort (in Frankfurt a.M.) besichtigt werden.
Bilder per PN.Wer zu Erst kommt....

-
Danke für den Tipp. Habe ich doch glatt übersehen. Ich muss zugeben in letzter Zeit vernachlässige ich TT etwas ;).
-
Ja ich möchte auch einen N100!
Wäre es möglich, diesen schon heute zu versenden? (gerne auch Nachnahme, besser Paypal ?)

edit:
Schon alles mit Stephan zu meiner großen Zufriedenheit geklärt. Harre jetzt der Dinge die da kommen