Hat jemand das S685 schon mit einem iPhone synchronisiert bekommen?
Beiträge von xlephant
-
-
Für alle iPhone Besitzer:
Ich habe mir heute die neue Firmware ios4 auf dem iPhone installiert. Jetzt funktioniert das SX353 endlich wieder richtig mit meinem iPhone 3GS. Anscheinend wurde als doch mehr am BT Treiber gebastelt, als BT Tastaturen hinzuzufügen. -
Sagt mal: Ich habe den GM bei mir drauf. Jetzt frage ich mich wie und wo bspw. Facebook "mehr" integriert sein soll. Finde dazu gar nichts... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Ein bisschen spät, aber gerne:Na, da scheint ja noch jemand bei mir um die Ecke zu wohnen ;).
Wegen der Meriva Diskussion. Hatte vor 4 Wochen schon mal auf der Strecke von DA nach FFM den Opel Ampera gesehen. Sah so live auf der Straße schon sehr abgespaced aus.

-
Ballack ist raus!!!
Danke Kevin-Prince Boateng :flop: -
Merlin
Danke für Deine Empfehlungen! Das sind ja alles richtige Multimedia Maschinen. Wusste gar nicht, dass es außerhalb den Dreamboxen etwas mit Neutrino gibt. Finde ich ja super. Zumal ich früher sehr begeistert war von meiner DBOX2.Die Geräte sind aber allesamt ganz schön teuer. Grundsätzlich finde ich ja eine längere Feature Liste besser, in diesem Fall gehts mir aber nur um Live-Fußball. Gibt es nichts Günstigeres? Was ist von den Homecast Receivern zu halten? Die gibts schon für 130EUR. (homecast HC 5101 CI HDTV)
http://geizhals.at/deutschland…3_DVB-C%7E275_HDTV&sort=pBei uns liegt Unitymedia und soviel ich weiß, sind doch die HD Kanäle der Ö.Rechtliche nicht verschlüsselt.
Privat TV interessiert mich nicht. Mir gehts bei HD jetzt auch wirklich nur um Fußball während der WM.fahrsfahrwerkaus
Ja Recht hast Du, die Gewohnheit machts
-
Hallo zusammen,
ich suche für meine Sony Bravia 40V3000 noch einen DVB-C Receiver um mir dann auch Fußball in HD ansehen zu können. Es muss nur Free-to-Air können, PayTV ist mir ziemlich egal. Kann durchaus sein, dass ich das Ding nach der WM wieder verkaufe...
Jemand nen Tipp für mich?
Danke! :top: -
Hallo Zusammen,
kennt jemand den aktuellen Stand zur Datendrosselung nach 5GB bei D1?
Wird noch gedrosselt oder nicht mehr?
Habe auf den Complete XL 1.Generation umgestellt.Grüße
-
-
Ich komme mit meinen 300MB meist bis zum 26 einen Monats. Und nutze es sehr intensiv. Meine Datennutzung ist stark davon abhängig, wieviel ich unterwegs bin. Sonst hängt es ja immer am WLAN. Könnte bei anderen mit viel Nutzung und niedrigem Datenverbrauch auch so sein.