-
Wow,
vielen Dank für die tollen Tipps und auch für das viele Mitleid 
Ich habe jetzt tatsächlich mal bei T-Mobile angerufen und habe für den Mai einfach auf den Complete XL umgestellt.
Hätte nicht gedacht, dass das geht. Den Namen des Kundenbetreuers habe ich mir deshalb auch sicherheitshalber notiert... So habe ich 5GB Freivolumen und 1000 Minuten zum telefonieren. DAS sollte reichen...hoffentlich!
.me
Keine Ahnung. Ich war meistens nur in Hotels wo die Hotspot Nutzung exorbitant teuer war, deshalb sorge ich jetzt lieber vor 
Fulda schlimmer als Bielefeld? Ich hoffe nicht...
-
Hallo zusammen,
ich werde beruflich einen ganzen Monat in Fulda verbringen müssen. (Ja! Ich erwarte jetzt Mitleid
)
Damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin, wollten ich mir eine PrePaid Datenkarte und eine Festnetzflat zulegen. Wie gesagt nur für einen Monat. Mit meinem T-Mobile Complete 100 Vertrag komme ich immer nur so gerade hin. Wenn dann noch abends die Frau angerufen werden will, reichen die 100 Minuten nie und nimmer 
Also was wäre die günstigste Lösung für mich?
DANKE!!!
Nebenbei: Gibt es eigentlich bei T-mobile die Möglichkeit kostenlos auf eine andere T-Mobile Nummer weiterzuleiten?
-
Hatte heute Umschaltung auf VDSL. Davor DSL. Und vor kurzem noch bei Alice.
Nach der Umstellung auf Telekom lief mein Festnetz noch einwandfrei. Nach der VDSL Umstellung nicht mehr.
Gibt es da häufig Probleme?
Anschluß:
Fritzbox 7570 dahinter am S0 Gigaset SX353.
-
Könnte Ihr eigentlich auf dem Server suchen? Also Emails durchsuchen, die nicht auf dem iPhone liegen.
-
-
Wie lange dauerte bei Euch die Umstellung von DSL auf VDSL? Weil DSL gestern beim mir geschaltet wurde. Die Geschwindigkeit hat sich aber gegenüber meine DSL Anschluss von Alice mehr als halbiert...
Was passiert wenn plötzlich doch kein VDSL Verfügbar ist!? Kann/darf man dann wieder kündigen?
-
inzwischen läuft auch wieder alles. ohne änderungen auf meiner seite. strange.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Google Push Service?
IMAP auf dem Mac klappt wunderbar. Nur auf dem iPhone aktuell leider nicht.
-
Danke für Eure Hilfe!!!
Ich habe jetzt selbst noch ein wenig recherchiert und die Telecom scheint für das iPhone das beste Netz zu haben. Vor allen Dingen wg. des 850er 3G Netzes, Vodafone hat nur 900er 3G, welches vom iPhone nicht unterstützt wird.
http://www.telecom.co.nz/mobil…d/plansandpricing/prepaid
Dieses 500MB Prepaid Angebot scheint mir auch ganz gut. Eine Frage habe ich dazu noch, weil es sich nicht herauslesen lässt: Kann man damit auch telefonieren bzw. ist man unter einer NZ Nummer erreichbar? Das iPhone ist ja schließlich nicht nur zum surfen da. 
Danke und Grüße
-
Hat jemand schon erfahrung mit Kopfhörern mit aktiver Geräuschunterdrückung?
Würde mir gerne so einen Kopfhörer fürs Flugzeug holen.
Welche Systeme sind zu empfehlen?
Gibts die Dinger auch schon mit iPhone Micro und Fernbedingung?