Für mich eher einen fertigen Anbieter ohne eigenen Space...! ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Ja würde mich auch interessieren.
Für eine Art Tagebuch während meiner NZ Reise. -
Danke für Eure Antworten!
Ganz kurze Frage, weil gerade wenig Zeit:
Haben die dort eigentlich Airtime Tarife, oder wie in D, dass angerufen werden kostenlos ist? -
SUPER :top: :top:
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Auf 2degress bin ich nicht gekommen. Die beste Netzabdeckung hat aber doch wohl Telecom, oder?
Soo angewiesen aufs Netz bin ich dann doch nicht, dass ich mir zwei Karten von jedem Anbieter hole
SMS ist mir eigentlich relativ egal. Telefonieren werde ich hoffentlich auch nicht viel. Mails wären mir dabei wesentlich wichtiger.
-
Hey Danke für Eure Antworten!
Ich denke mal, dass mir in NZ im Busch keiner wg. Funkfrequenzen kommt.
Frisieren etc. wollte ich eigentlich nicht, wobei das ganz spannend klingt
Also meint Ihr, dass es schon was teures sein sollte als die Supermarktfunke?Ich werd das Ding wahrscheinlich nicht soo viel benutzen, wahrscheinlich eher um meiner Frau bescheid zu geben, dass sie das Feuer anmachen kann, weil ich nen fetten Fisch an der Angel hab

-
Geht ja bald nach Neuseeland und ich würde auf unserer 6-wöchigen Camping/Trecking Tour gerne 2 Walkie Talkies mitnehmen.
Kenn mich da aber leider nicht aus. Reichen so einfach Dinger für 20EUR aus dem Baumarkt oder sind die Mist?Danke für Eure Hilfe!
-
Ok. Vielen Dank.
So weit bin ich auch schon
Hast Du selbst Erfahrungen was Netzqualität und Preise angeht? -
In ein paar Wochen gehts los. 2 Monate Neuseeland. Kann mir jemand nen PrePaid Anbieter mit Datenpaket, guter Netzabdeckung und ggf. auch EDGE empfehlen? Werden mit dem Camper unterwegs sein.
APN Einstellungen wären auch toll.
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
der Akku doppelte Kapazität haben.Nie und nimmer!
-
Ich habe vorhin bei Euch nen 3G Halter + ProClip bestellt.
Meinst Du das kommt noch vor Weihnachten?