Ja hatte ich auch schon gelesen.
Aber was meinst Du mit Flachstecker? Der war doch jetzt auch schon flach!? :confused:
Beiträge von xlephant
-
-
Re: Aktivierung meiner neuen dkb Kreditkarte
ZitatOriginal geschrieben von Nakheizadeh
Hey, also bei mir ist da mit der Aktivierung meiner neuen Kreditkarte, die meine alte ersetzen sollte, was schief gelaufen, bzw. ich kann sie nicht durchführen weil ich in meinem Onlinebanking keine entsprechende Möglichkeit habe. Kann es sein, dass man die Aktivierung in einem gewissen Zeitfenster erledigen muss? Es hat ne weile gedauert bis die bei mir angekommen ist, da ich im Moment nicht in Deutschland bin. Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Ich warte noch auf Antwort der DKB aber muss ich jetzt möglicherweise nochmal ne neue Karte beantragen?Ja ich muss mich auch mal drum kümmern. Bei mir das Gleiche. Was haben die gemacht? Musste ne neue Karte verschickt werden?
-
Also ganz kann das mit der 100% Übereinstimmung nicht stimmen.
Ich habe eigentlich nie meinen 2ten Vornamen eingetragen, noch nie Probleme gehabt. Und ich kann nicht sagen, dass ich soo selten fliege.Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für Eure Einschätzungen. Ich werde mal berichten ob es klappt

-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Falls Dir die Hotline der Airline mitteilt, das sei kein Problem, dann würde ich mir das zwingend schriftlich geben lassen.Denn wenn es dann beim Checkin doch Probleme gibt (was ich für ziemlich wahrscheinlich halte) und man verweist auf ein Gespräch, das man angeblich mit der Hotline geführt haben will, steht man auf absolut verlorenem Posten.
Das ist eine gute Idee!
-
Weniger die Fluggesellschaft, sondern das Einreisepersonal des betreffenden Landes. Fluggesellschaft sollte kein Problem sein!
ZitatWir wäre nicht bekannt das auch der (alte) Mädchenname mit im Pass steht, außer man hat einen Doppelnamen gewählt.
Doch! Da steht ziemlich groß Müller geb. Meyer drin.
-
Salut,
wir haben vor einiger Zeit geheiratet und meine (jetzt) Frau hat Ihren Reisepass auf meinen Nachnamen ändern lassen. Jetzt könnten wir relativ günstig nach Indonesien fliegen, allerdings müsste das Ticket meiner Frau (aus verschiedenen Gründen u.a. Mitarbeiterkonditionen) noch auf Ihren Mädchennamen ausgestellt werden. Meint Ihr es gibt Probleme bei der Einreise? Ich meine der Mädchenname steht ja auch noch im Pass und man kann zur Sicherheit ja die Heiratsurkunde in Kopie mitnehmen.
Hat das irgendjemand schon gemacht?
Freu mich über Tipps.
Danke! :top:
-
Die Speicher sind alle von Hynix.
Für den DDR3 Speicher (2x1GB) 20EUR für beiden Bausteine.
Für DDR2 (1x1GB) 8 EUR.
Versand gerne auch per Polsterumschlag um das Porto niedrig zu halten.
-
Verkaufe neuwertiges Samsung F480!
Mit allen original Zubehör und in OVP.
Das Gerät wurde nur 3 Wochen benutzt und ist demzufolge fast neu. Ein kleiner Kratzer an der schwarzen Umrandung. Diese fällt aber nur bei genauem hinsehen auf.Preis: 130EUR
Bin mehrmals in der Vertrauensliste!
EDIT: Farbe ist Ice Silver
EDIT2: Und verkauft. Danke Third Place.
-
Hallo,
ich suche einen DVB-T Receiver mit HDMI Anschluss.
Möchte ihn an meinen neuen PC Monitor (28") anschließen. Sollte ich da irgendetwas beachten? Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät und kann etwas empfehlen?Was ist mit Upscaling auf FullHD? Sollte der Receiver machen, oder?
Danke und Grüße
-
Suche für meinen Vater eine Alternative zu seiner Penny Mobil Karte.
Inzwischen hat er mit seinem Italo iPhone 3GS ca. 15-20 Euro an Kosten für Internet.Gibt es inzwischen irgendetwas besseres?
Folgende Kriterien:
a) D Netz (Vorteil wäre D1)
b) Vertrag oder Prepaid ist egal
c) 200MB sollten mind. enthalten sein.
d) HSDPA Nutzng kein MussDanke! :top: