Mist, bei der Überschrift habe ich schon gedacht, endlich einen D1 Provider mit günstigem Datenpaket gefunden zu haben...
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ruf' bei Apple an dann machen die dir den selben Preis.
DAS glaube ich nicht

PS: Was ist das eigentlich für eine Saeco bei MM?
-
T'schuldigung, dass ich hier damit so reinplatze, aber das hat mich gerade wirklich erschreckt!
Mein Herzliches Beileid an die Familie!!!
EDIT: Kann auch gelöscht werden, steht ja schon im BL Thread drin. Sorry.

-
Bin auf VDSL umgestiegen. Deshalb steht meine 7270 zum Verkauf. Es handelt sich um die schwarze 1&1 Version, welche sich aber natürlich trotzdem mit jedem Internetprovider nutzen lässt.
Die OVP habe ich nicht mehr. Ansonsten sind dabei das Y-Kabel zum Anschluss von Telefon und DSL, sowie ein TAE Adapter und natürlich das Netzteil. Die Box funktioniert natürlich zu 100%!Preis: 120EUR
-
Brauch gleich ganz dringend mein BT am SX353.
Habs ewig nicht mehr genutzt. Wie aktiviere ich noch BT? Das Headset ist am Gerät angemeldet.
Auf dem Display (des SX353) erscheint aber kein BT Symbol. Habe schon alle (glaube ich) Menüs durch. Wie aktiviere ich noch BT? Bin gerade ein wenig am Verzweifeln. Eine schnelle Suche durch den Thread hat leider nichts gebracht. -
Lieber hier, sonst bekomme ich noch mehr PNs

Habe direkt bei Apple Deutschland angerufen. Bin dann drei, vier Mal verbunden worden und habe jedes Mal explizit auf die europäische Gewährleistung gepocht. Das Gerät habe ich ja im Apple Store gekauft und nicht über jemand drittes. War kein Hexenwerk

UPS hat das Gerät dann abgeholt und ein paar Tage später hatte ich die 699EUR wieder auf meiner KK. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Noe
Jemand hier der ein Iphone aus dem Italienischen Apple Store hat und Probleme gehabt hat?Muss mal sehen wie ich die sache jetzt wegen einem Garantiefall angehe.
Gerät lässt sich zur zeit nicht Wiederherstellen. Bricht immer mit Fehler 1611 ab.
Noe
Ja ich. Habe von Apple direkt das Geld wieder bekommen.
Tauschen würde nicht gehen. Geld zurück schon. Obwohl das Gerät schon (erst) zwei Monate in Benutzung war. -
Welches Modem wirkt aktuell mitgeliefert? Es wird doch eins mitgeliefert, oder?
Habe jetzt keine zusätzliche Hardware mitbestellt. Möchte das Modem an meine 7270 anschließen. -
Übrigens, scheint die Rabattaktion ab Montag wieder beendet:
http://telekom-news.dsl-flatra…uer-wechsler-wird-beendet -
doppelpost. sorry