http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/
Und ja das würde mich auch interessieren. Ich komme dann inkl. Telekomvorteil auf gute 27EUR pro Monat für VDSL25. (140 EUR Einmal-Zahlung auf 24 Monate gerechnet!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://telekom-news.dsl-flatrate-angebote.de/
Und ja das würde mich auch interessieren. Ich komme dann inkl. Telekomvorteil auf gute 27EUR pro Monat für VDSL25. (140 EUR Einmal-Zahlung auf 24 Monate gerechnet!)
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
P.S. Geht lieber nach Neuseeland
Hey Danke.
Warum Neuseeland? Wollten wir eigentlich auch "kurz" rübersetzen, aber wahrscheinlich wirds dann nur nen Kurztripp, der für das Land eigentlich zu kurz ist...
Welche Erfahrungen hast Du gemacht? Waren selbst noch nie in Australien bzw. NZ...
ZitatOriginal geschrieben von polli
Ansonsten:
Wenn deine Frau so viel Arbeit hat sie doch bestimmt auch noch sehr viele Urlaubstage übrig - die können doch auch bereits einen Teil des Ausstralienurlaubs abdecken.
da kennst Du amerikanische Arbeitgeber schlecht. Es gibt leider nur die gesetzliche Mindestzahl an Urlaubstagen und Überstunden können natürlich nicht abgefeiert oder ausgezahlt werden.
Und das zur KK. Soweit ich weiß besteht in D Versicherungspflicht, d.h. möchte man zurück in die KK muss man nachweisen, dass man die ganze Zeit versichert war. Falls man das nicht kann, muss man die fraglichen Monate sowieso nachzahlen.
TMausHB
Danke! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das war auch mein Gedanke. 2 Monate Pause in Australien machen wollen, und als erstes nach der Stütze fragen. Dass Sozialleistungen ursprünglich mal für Menschen in Not gedacht waren, das geht im Selbstbedienungsladen Deutschland leider immer mehr in Vergessenheit.
Jetzt komm mal runter. Und bleib auf dem Teppich. Wir wollen ja gar nicht tricksen, sondern haben nur erfragt, was einem zusteht und was nicht. Das weiß ich jetzt. Danke dafür.
Naja es hätte doch sein können, dass es Möglichkeiten gibt die Arbeitslosenversicherung in Anspruch zu nehmen. Zu verschenken haben wir (wie die meisten) auch nichts.
Weißt Du zufällig wonach sich dann die GKK Beiträge richtigen, wenn man selbst zahlt?
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
So gesehen doppelt keinen Anspruch. Und ganz ehrlich: Ich fände es persönlich auch unter aller Kanone wenn man sich von der Allgemeinheit den Urlaub über Sozialleistungen finanzieren lässt erst recht wenn man nach eigenem Bekunden durchaus einen adäquaten Job haben könnte. Sozialleistungen sollten denen vorbehalten sein die darauf angewiesen sind.
Naja ich will jetzt keinen Grundsatzdiskussion daraus werden lassen. ![]()
Der Urlaub soll da ja gar nicht mit finanziert werden. Rücklagen haben wir schon dafür. Es würde sich halt irgendwie "sicherer" anfühlen. Ansonsten kann ich Dir durchaus zustimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass tägliche Arbeitswege von, je Richtung, mehr als 2h beim Arbeitsamt als nicht hinnehmbar gelte.
Interessant. Aber ihr wird dort ein Hotelzimmer während der Zeit gestellt. Und sie würde unter der Woche da bleiben. War das bei Dir auch so?
Hi Zusammen,
meine Frau möchte jetzt Ihren Job kündigen. Das (amerikanische) Unternehmen für das Sie arbeitet nutzt Ihre Mitarbeiter stark aus (vor 22Uhr ist sie selten Zuhause, arbeitet also regelmäßig über 150%, außerdem soll sie jetzt ein halbes Jahr 2 Stunden von Ihrem Wohnort entferne arbeiten, sodass wir uns nur noch am WE sehen). Auch wird es nach drei Jahren mal Zeit zu neuen Horizonten aufzubrechen. Das sie sehr schnell etwas neues findet, ist nicht das Problem (Headhunter rufen regelmäßig an). Wir würden nur gerne gemeinsam 2 Monate Pause machen um per Rucksack durch Australien zu reisen. Wenn man selbst kündigt gibts aber kein Arbeitslosengeld, oder kann man solche Arbeitszeiten als wichtigen Kündigungsgrund anführen? Wie ist das denn mit den Sozialversicherungen etc? Wenn man kein Arbeitslosengeld bekommt, muss man dann alles selbst zahlen? Arbeitslosengeld bekommt man aber ja sowieso nicht, wenn man sich im Ausland aufhält, oder?
Freue mich über Tipps!
Hi Zusammen,
bin in 3 Tagen wieder mal in Bangkok.
Und ärger mich jedes Mal, dass ich keinen Platz für Möbel habe. Würde mir dort gerne einiges kaufen.
Jetzt habe ich vom Container Sharing gehört. Auf anderen Strecken geht das wohl (siehe: http://www.shareacontainer.co.uk/ ). Habe aber leider noch nichts zwischen BKK und HH gesehen.
Kann mir da jemand nen Tipp geben?
Danke und Grüße
![]()
Die Auszeichnung nehme ich gerne an.
Es ist mir eine Ehre!!! :cool:
ZitatOriginal geschrieben von fran050266
Ich gehe gavon aus, daß Du bei der Entfernung des Stöpsels eine orginal Tim-Taylor-Heimwerker-Gürtel getragen hast oder zumindest ein Al-Borland-Hemd.
Was ich wirklich getragen haben willst Du nicht wissen... ![]()