Wie bekomme ich denn bei WinXP diesen Button links unten wieder hergestellt, mit dem man alle Fenster minimieren kann? :confused:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Wie bekomme ich denn bei WinXP diesen Button links unten wieder hergestellt, mit dem man alle Fenster minimieren kann? :confused:Weiß ich nicht, aber du kannst auch "Windows-Taste"+"D" drücken.
-
-
du benötigst die "Schnellstartleiste" - dort befindet sich imho der Button mit dem alle Fenster minimiert werden können.
Die Schnellstartleiste kannst du aktivieren indem du mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickst, Eigenschaften wählst und in dem sich öffnenden Fenster den Haken bei "Schnellstartleiste" aktivierst.
-
Ja, ja - ich werde mich mal mit Google beschäftigen.

Vielen Dank, Euch beiden.
PS: Die Lottozahlen von Brainstorm haben übrigens nicht gestimmt. Sonst ist das hier aber immer sehr zuverlässig. :cool:
Edit: Vielen Dank, Euch dreien.
-
Moin, moin,
gibt's eigentlich eine Möglichkeit sich die Nachrichten einer T-Net-Box als Mail zusenden zu lassen?
Oder zumindest die Benachrichtigung über eingegangene Anrufe als E-Mail?
Danke!
PS: Google wirft nur die Möglichkeiten SMS im D1-Netz oder Anruf auf dem Heimanschluss aus.
-
Hat noch jemand Probleme mit dem Google Push Service?
IMAP auf dem Mac klappt wunderbar. Nur auf dem iPhone aktuell leider nicht. -
Googlemail zickt heute morgen etwas, ohne das ich den Fehler genau beschreiben könnte. Aber rund läuft's nicht.
-
Ich habe mit Googlemail keinerlei Probleme feststellen können, sowohl Empfang als auch Versand gehen problemlos.
Den Push-Service benutze ich nicht, kann daher nichts dazu sagen
Edit: Aber Googlemail nutzt neuerdings standardmäßig HTTPS. Vielleicht wurde im Zuge dessen auch IMAPS benutzt und das Iphone hat damit Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Googlemail zickt heute morgen etwas, ohne das ich den Fehler genau beschreiben könnte. Aber rund läuft's nicht.Funktioniert auch bei mir einwandfrei. Sowohl das Webinterface, das IMAP Interface als auch der mobile Abruf inklusive Push.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!