Bei mir kristallisieren sich gerade Probleme beim pop3-Abruf durch Gmail raus.
Mal abwarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir kristallisieren sich gerade Probleme beim pop3-Abruf durch Gmail raus.
Mal abwarten.
inzwischen läuft auch wieder alles. ohne änderungen auf meiner seite. strange.
Welche Route nehmen?
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es im Netz irgendwo eine Seite/einen Service gibt, wo ich meine Reiseroute berechnen lassen kann (wie in Google Maps), allerdings hätte ich gerne Zusatzinfos, wie z. B. ob es auf der Strecke A mehr Baustellen/Tempolimits gibt als auf der Strecke B (google gibt ja mehrere Routen aus)
Oder woher soll ich sonst wissen, welche Strecke ich fahren soll? Ich hab hier zwei Strecken, die eine ist 470, die andere 490 km lang. Die eine führt über A3 und A5, die andere über die A6.
Hauptsächlich würden mich eigentlich die Tempolimits interessieren, da wir ohnehin in der Nacht unterwegs sind, Verkehr dürfte da so gut wie keiner sein.
morgen,
mein Handy (Samsung) wählt sich selbt, wenn es eine Bluetooth-Verbindung mit meinem Laptop hergestellt hat. Es wird eine Nummer 822 gewählt.
Ich hatte das Problem mit einem Nokia und einem anderen Betriebssystem gehabt und hier wurde mir geholfen,ich blödmann hab natürlich vergessen, was ich in meinem System am Computer ändern musste.
Ich habe Win7 Prof.
Ich glaube es geht um eine DFÜ Verbindung, die selbstständing gewählt wird.
Mahlzeit,
ich habe heute nach meiner VVL bei Eplus mein neues Handy erhalten. Zudem liegt noch eine neue Sim Karte bei.
Ich habe von Time and More 1000 auf 300 umgestellt. Bisher wurde allerdings bei einer Tarifänderung keine neue Sim Karte geliefert.
Muss ich die neue Sim Karte überhaupt verwenden??
MfG
HT483
Hallo,
ich hab von früher noch in Erinnerungen das man irgendwie Postkarten verschicken kann die dann irgendwo im Ausland bearbeitet und gestempelt werden. Ich hab z.B. eine Karte die ich von meinem Dad bekommen habe die in Trinidad-Tobago gestempelt und dann wieder nach DE zurückgeschickt wurde.
Gibt's sowas noch?
Cool, vielen Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!