-
Zitat
aber das von jemandem zu verlangen ist ein bisschen zu viel verlangt, findest Du nicht auch?
Nein verlangen nicht, deshalb auch Konjunktiv Indikativ (Danke Witzbold) 
Zitat
Aber das relaxte Langsamfahren. Probiert es einfach mal aus.
Volle Zustimmung.
Ein Grund warum ich -bei aufgehobener Geschwindigkeitsbegrenzung - den Tempomaten zwischen 130km/h und 150km/h einstelle 
-
Naja gerade auf Autobahnen kann man doch wohl 10-20km/h zu schnell fahren.
Das gibt dann noch nicht einmal Punkte.
Ich stelle meinen Tempomaten grundsätzlich 15km/h über das Tempolimit ein. Sonst ist man wirklich ein Bremsklotz auf der rechten Spur.
-
Da Du es ja genau wissen willst: 
Ich finde es so albern mich danach zu richten, ob viele andere Leute damit rumrennen oder nicht. Wenn ich etwas gut oder toll finde, dann kaufe ich es. Bin doch kein Mitläufer bzw. "Anti"-Mitläufer :p
Aber jeder wie er mag.
Ich muss mich nicht durch mein Handy von anderen absetzen! 
-
Macbook und iMac wären mal interessant! :top:
-
Zitat
dann mit einem anderen Vertrag nutzen!
Nur welcher?
200MB Daten sollten schonmal drin sein? TMobile Netz wäre auch nicht schlecht...
Vorschläge?
-
Zitat
Was mich aber fast genauso verwundert wie die Tarife und Preispolitik bei T-Mobile ist die Tatsache das es hier sehr viele User gibt die viel GEld für ein Handy bezahlen für das sie nach den bekannten Eingriffen keinerlei Garantie mehr haben. Das ist wirklich erstaunlich!!
Naja ±300EUR sind ja jetzt nicht soo viel Geld (für ein iPhone aus den USA). Meist wird das iPhone ja funktionieren. Wenn es dann doch ein Garantiefall ist/wird, hat man halt Pech gehabt. So ist das eben. "Lebensrisiko"! 
-
Ich sage ja nicht, dass die Tarife günstig sind. Ich werde es mir ja auch nicht holen, aber Rechnungen von 1600EUR für ein iPhone sind nunmal falsch!
Ich warte noch bis ende des Monats und bekomme dann (hoffentlich) mein US iPhone!
PS:
Warum TMobile wohl diese Bandbreitenbeschränkung eingeführt hat!? Haben die Angst vor VoIP Ich meine gelesen zu haben, dass es schon einen Skype Client fürs iPhone gibt, oder?
-
Danke für den Tipp. Meine Freundin hat gerade zugeschlagen 
-
Ich weiß ja nicht warum immer diese komischen Rechnungen auftauchen.
Ich bekomme außer dem Gerät doch noch (im billigsten Tarif für 49EUR): 100Freiminuten, 40SMS und 200MB ("FullSpeed-")Datenvolumen. Natürlich zu teuer. Finde ich auch. Aber Eure Rechnungen sind doch wirklich Milchmädchen-Rechnungen. Rechnet dochmal aus, was die obigen Leistugnen (Freiminuten,SMS) etc sonst bei TMobile kosten würden.
Grüße
-
Schon klar, aber es ist schon schlimm genug, dass es überhaupt so eine Begrenzung gibt!!! :flop:
Naja ich hoffe man kann dann wenigstens (per Hack) übers iPhone + MacBook und Bluetooth am T-AP surfen.