Was ist daran gut?
Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
Oder gibt schon was anderes mit interner Sprach- und SMS-Flat zu 12,90 mtl.?
Hi Sasha,
wenigstens zur Sprach Flat fallen mir die Alice Mobilfunkkarten ein. Ohne GG, aber man muss Alice DSL Kunde sein. Dafür kann man dann auch von und zu Alice Telefon Anschlüssen kostenlos telefonieren.
SMS Flat ist aber nicht dabei.Grüße
-
-
Ja das ist auch richtig.
Bei Apple wird es das Gerät nicht geben. -
Nein. AT&T möchte/versucht teilweise (lt. Berichten) zusammen mit Dir direkt vor Ort über iTunes das iPhone zu aktivieren. Haben wohl Angst, dass man das iPhone ggf. zu Haus unlockt

Bei Apple wie auch im AT&T Store kannst Du es (eigentlich) direkt kaufen und zu Hause aktivieren.
-
Die Faq der Telekom sagt dazu:
ZitatIst es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?
Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.
Würde mich ja auch freuen, wenn es ohne Vertrag ginge, aber ich glaub' nicht dran.
-
Ein Freund von mir war ca 7 Monate krank geschrieben (Snowboardunfall). D.h. er hat von der Krankenkasse Krankengeld bekommen (währenddessen kein Gehalt) und das nicht zu knapp. In dieser Zeit hat er sich ein Haus gekauft. Als er dann den Kreditantrag bei der Bank eingereicht hat, wurde ihm gesagt, er bräuchte einen Gehaltsnachweis, damit klar ist, dass er über regelmäßiges Einkommen verfügt. (Er hat regelmäßg Krankengeld bekommen!)
Kurz der Kredit wurde nicht genehmigt, obwohl sein Arbeitgeber ihm sogar extra eine schriftliche Bestätigung über die sichere "Wiedereinstellung" geschrieben hat.
Erst als der Chef des Freundes ihn dann schnell wieder auf die Payroll (die Verletzungen waren sowieso so gut wie auskuriert) genommen hat, war alles kein Problem mehr und er hat den Kredit bekommen.Kurz: Ich denke, es hängt von der Bank ab. Aber 7000EUR für ein Auto sind auch keine 500.000EUR für ein Haus

-
Zitat
unsere europäischen Nachbarn, einige Australier und ein paar besserverdiener aus den asiatischen Ländern
Ja klar, war ja ein wenig überspitzt ausgedrückt

Wenn ich mir hier alleine in Frankfurt anschaue, wie häufig mir ein iPhone "über den Weg läuft"... :eek:
-
Ich denke auch, dass inzwischen eine fünfstellige Zahl an iPhones in D ist.
Wo sollen die 250.000 Gerät denn sonst alle hin?
Okay, T-Mobile USA, aber sonst...? -
Für welche Fritzbox? Und welche FW soll es sein, man hat ja mehrere zur Auswahl!?