-
FAQ bei T-Mobile:
Zitat
Ist es möglich nur ein iPhone ohne Vertrag zu bestellen?
Nein, das iPhone wird nur in Verbindung mit dem Abschluss eines 24 Monatsvertrages von T-Mobile in speziellen Tarifen für das iPhone angeboten.
Gut finde ich auch den hier:
Zitat
Kann man das iPhone nicht auch im Ausland kaufen?
Das sollte man besser nicht tun. Denn das iPhone ist in allen Ländern exklusiv bei einem Netzbetreiber erhältlich und dort mit einem SIM-Lock versehen. Eine Nutzung in Deutschland wäre dann also ausgeschlossen.
-
Gerade im ZDF:Oli Kahn auf der Tribüne steckt sein iPhone in die Jackentasche. 
Woher hat er das wohl hat?
:eek: 
Hat es noch jemand gesehen?
-
Habt Ihr mal den Artikel auf heise.de gelesen?
Gerade den zweitletzten Abschnitt finde ich interessant. Wusste nicht, dass es wirklich iPhones komplett ohne SimLock und Vertragsbindung schon gab. :cool:
-
Halte ich gar nichts von.
Leasing für ein Handy
:flop:
-
Zitat
Dann einfach den Kopfhörer angeschlossen, angerufen, telefoniert, aufgelegt. Kopfhörer abgezogen und dann erneut angerufen und schon geht das Microfone wieder!
Genau das hatte ich bei meinem alten MDA Compact auch schon häufiger... :mad:
-
Also die 1.1.1 ist ja schon raus. Scheint auf dem o2 iPhone ja die gleiche Version zu sein. Der Maske nach zu urteilen, scheint Deutsch jawohl komplett verfügbar. Es müsste halt nur mal aktiviert werden.
-
Zitat
Weiß jemand, warum das hackint0sh-Forum down ist?
Das sind die in letzter Zeit häufiger. Ich denke die sind überlastet.
Grüße
-

Leider sehr schlechtes Bild. Weiß auch nicht wie so ein Ding heißt. Sah aber sehr cool aus, wie es den Rhein in Eltville runterfuhr
:eek:
-
Wie wäre es, wenn diese Infos, gerade die von Dir dragon-tmd, in den deutsch Thread bei hackint0sh kommen würden?
Hier könnte ich mir vorstellen wird entweder gleich dicht gemacht, oder einmal der Besen geschwungen 

-
Wieso? Läuft doch unterm Tiger!