Genau :o
Wer ist denn uliko? ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Konto ohne
ZitatMinusfunktion
?Hätt ich auch gerne.

-
Keine Ahnung, hatte es nur im Vorbeiflug
gelesen...! -
o2 lässt gerade pitchen. Die Agentur grey ist, wie schon erwähnt, auch Agentur von LuckyStrike und will wohl um die Gunst von o2 buhlen.
Stand in der new-business oder im kontakter.Grüße
-
-
Ich werde mir eins mitbringen lassen. Nächste Woche. Alleine schon wegen des Dollarkurses. Und ich bin überzeugt davon, dass der Unlock der 1.1.1 FW nicht lange auf sich warten läßt.
Desweiteren wird man irgendwie und irgendwann auch die TMobile FW flashen können. Das ist zwar alles noch nicht wirklich absehbar. Aber das lehrt die Vergangenheit...(PSP, MDAs, etc,pp)Grüße
-
Genau das hatte ich auch ;-).
Beim ersten Mal, war ich kein Kunde, da hat TMobile mir gesagt, dass ich mich an ein Service Center wenden muss. Also einschicken. Habe ich dann auch gemacht und es gab keine Probleme mit der Gewährleistung, obwohl ich nicht auf der Rechnung stand.
-
Also ich hatte genau das Problem mit einem MDAc
Da ich aber auch Kunde bei TMobile bin/war, wurde das Gerät umgetauscht und ich konnte mir ein neues am nächsten Tag abholen.
:top:War ein Top Service...
-
Zitat
Oder kann ich beruhigt alles mit der EC-Karte bezahlen, und nur für das Geldabheben bei einem Geldautomaten die Kreditkarte benutzen?
Genau so! :top:
-
Hmm...und ohne verschlüsselung?
Ggf. kannst Du mal Deinen Router komplett zurücksetzen!?