Du solltest WPA-PSK auswählen, dann kannst Du ein Passwort vergeben. Dieses merken und auch im iPhone eintragen. Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein :confused: ![]()
xlephant, der nächte woche sein iphone erhält ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest WPA-PSK auswählen, dann kannst Du ein Passwort vergeben. Dieses merken und auch im iPhone eintragen. Kann doch eigentlich nicht soo schwer sein :confused: ![]()
xlephant, der nächte woche sein iphone erhält ![]()
Das geht ganz einfach mit iSync.
Habe noch nie so einfach ein Handy syncronisieren können wie mit OSX!!! :top:
Hmm o2 schaltet aber ja leider immer mehr das D1 Roaming ab.
Aber naja ggf. bin ich auch mit GPRS zufrieden ![]()
ZitatNur um euch mal auf den richtigen weg zu bringen...das iphone hat kein GPRS deswegen geht auch keine MMS es kann nur über W-Lan ins Netz.
Du willst uns wohl eher vom Weg abbringen, was? ![]()
Natürlich kann das iPhone GPRS. Siehe hier:
ZitatMan wird also unterwegs mit GPRS oder Edge vorlieb nehmen müssen (siehe Kasten). [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,506638,00.html]Quelle[/url]
Welcher Provider aus dem D1 Netz bietet denn ansonsten noch vernüpftige Datentarife? Damit man ggf. auch EDGE nutzen kann.
Was sollen eigentlich immer solche Kommentare? ![]()
Ich kann mir doch wohl selbst mein Handy aussuchen, oder?
Hmm ja das mit eplus habe ich mir gedacht.
Ich werde mir wohl ein iPhone die Tage aus den USA mitbringen lassen. Gibts eigentlich bei TMobile nen vernüpftigen Datentarif der keine 50EUR im Monat kostet?
Dann müsste ich ggf. doch komplet zu Tmobil switchen. Das Ami iPhone wird man sicherlich irgendwann mit der deutschen FW flashen könne. Und selbst wenn nicht, habe ich keine Probleme mit der englischen Version ![]()
Viele Grüße
Hat Eplus eigentlich schon irgendwo Edge verbaut?
Oder macht ein iPhone mit Eplus keinen Sinn, weil Edge im Eplus Netz einfach fehlt?
Finde gerade die 25EUR Flat sehr interessant.
Grüße
Naja er fährt viel Autobahn und telefoniert dabei (natürlich mit FSE
) gerne mit Freunden, die er auf dem Festnetz anruft.
Ich denke so 50h im Monat.
Hi Zusammen,
mein Vater möchte seinen Eplus Vertrag verlängern. Also ist er auf der Suche nach einem neuen Handy. Das Handy will er angeblich nutzen, aber so wie ich ihn kenne, wird er doch sein altes s55 weiter nutzen wollen.
Und ich darf das neue Gerät dann wieder verkaufen. ![]()
Deshalb:
Welches Gerät wird momentan am stärksten subventioniert, und wo bleibt bei einem Verkauf relativ viel über? Was sind die besten Angebote?
Würde mich über Angebote von Händlern sehr freuen.
Vielen Dank.
:top:
Daniel