-
Hey Meilow,
super danke für die Antwort.
Zitat
Auch ein Tarifwechsel wäre sicherlich im Zuge der Verlängerung eine Überlegung wert.
Welcher Tarif wäre denn zu empfehlen? Die 3ct Festnetz Telefonie sind ihm sehr wichtig!
Danke nochmals für Deine Hilfe! :top:
-
Hallo Zusammen,
mein Vater hat vergessen sein Eplus Prof. S Tarif zu kündigen. Der Vertrag hat sich also um 12M verlängert. Wenn er jetzt aber eine neues Handy möchte, also deshalb wieder 24M Laufzeit in kauf nimmt, kann er diese Verlängerung dann auch über einen freien Händler machen?
Wäre ja cleverer sich ein neues Handy zu holen, also ggf. die 120 EUR (12x10EUR GG) einfach so "in den Wind zu schießen". Dann lieber nochmal 120EUR "drauflegen" und ein Handy im Wert von ggf. ±300EUR bekommen, oder?
Danke und viele Grüße
Daniel
-
Also willst du keinen Breitbildmonitor?
Die Geräte (die noch auf den Schreibtisch passen) haben ansonsten 1920x1200.
Grüße
-
Zitat
Meine aktuelle ist offenbar defekt. Trotz 100%ig richtiger PIN kam mehrfach eine Fehlermeldung und nun, dass die Karte gesperrt sei. Habe daher beim Online-Formular "PIN vergessen" angegeben, "beschädigt (alte PIN bleibt erhalten)" war mir dann zu unsicher.
Die DKB Visa Karte speichert offenbar (so wurde es mir mal an der Hotline erklärt) alle jemals falschen Eingabeversuche der PIN. D.h. wenn ich innerhalb eines Jahres die PIN 3x falsch eingegeben habe, wird die Karte gesperrt und ich muss sie entsperren lassen. Das war kostenlos und hat nur 5 min gedauert.
Ich finde die DKB echt klasse!!! :top:
-
so scheint es dann wohl :p
-
Also meine Freundin hat kaum Umsatz generiert und die Karte wurde auf F&E umgestellt. Hatt selber auch den Wunsch, wurde mir aber von der Hotline verweigert!! Keine Ahnung was das soll!?
-
-
Der wurde allen Mietern der Deutschen Annigton angeboten!
-
20% Quelle Gutschein gilt aber nur auf Möbel, Wohnaccessoires oder ähnliches.
Gültig bis 31.10.2007
Aktionskennwort: EXKLUSIV97
-
Nein das ist keine "richtige" Ausbildung. Das ist eher eine Art 4-wöchiges Vollzeit (mit Übernachtung
) Seminar . Wo es sehr konzentriert um ein Thema geht. Und es ist außerdem noch während meines (Erst-) Studiums.
Vondaher gibt es natürlich während meines Studiums noch Kindergeld!!!