Beiträge von xlephant

Ja das meine ich. Für sowas ist die Flat wirklich toll.
    Nur für die meisten ist es einfach nur: "wow flat für 5eur! haben wollen" ;)
    Ich gebe ja zu, erst habe ich auch (wenn auch kurz) überlegt. Doch dann relativ schnell festgestellt, dass ich das Ding sowieso nicht nutzen würde. Trotz DualSim Adapter (welche sowieso schon überbucht ist ;-) )

:cool:

Viele Grüße

Hmm das ist ja ganz toll, aber wofür braucht man die Karte wirklich? Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass plötzlich alle Freunde, Bekannte und Familie die Karte nutzen werden.
    a) wegen noch laufender Verträge mit frei Minuten
    b) fehlendes zweites Handy.
    c) grundsätzlich zu wenigen User (die Leute wollen ja auch noch mit anderen Leuten telefonieren, nicht nur mit mir ;) )

Also ich werde mir die Karte auch nicht für 5EUR holen. Die würde sicherlich einfach in der Schublade zustauben. Allenfalls für jemanden interessant der eine Fernbeziehung führt.

Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn Ihr Euch die Karte besorgt :D !

Schöne Grüße

Du könntest Dir aber auch beispielsweise diese (AA0H89) Zertifikat anschauen. Herausgegeben von ABN Amro spekuliert es auf einen fallenden Hang Seng China Financial Index. Fällt der Index steigt das Papier um den gleichen Satz.
    Grundsätzlich muss man das eingesetzte Geld aber als Spielgeld betrachten. Man sollte kein noch benötigtes Geld in Derivate investieren!!!

Zitat

Du hast den Wagen von einem Vermittler. Der bietet fertige Fahrzeuge (also ohne eigene Konfigurationsmöglichkeiten) an, die bei den Händlern als "Ladenhüter" rumstehen.

Wieso? Ich konnte mein Auto so konfigurieren wie ich wollte, was ich auch getan haben. Deshalb hatte ich ja auch eine Wartezeit von ca. 8 Wochen, da das Auto ja erst noch gebaut werden musste. (Ein paar Extrawünsche hatte ich dann doch ;) ).
    Wie gesagt: das Auto wurde erst kurz vor Übergabe "für mich" gebaut.

Viele Grüße