Beiträge von xlephant
-
-
Hmmm ich habe eine Nokia Box. Läuft ohne Abstürze mehre Tage. Allerdings schalte ich sie trotzdem häufig ab.
Grüße -
Ich würde mir immer noch eine Dbox2 holen.
Ist einfach eine tolle Kiste, nicht wg. dem ganzen Schwarzseherkram, eher wegen der super guten Menüführung (von Neutrion) und den Erweiterungsmöglichkeiten.Heise hatte dazu übrigends heute einen Beitrag.
-
Momentan gibts kein 6300 für das Geld, oder sehe ich das falsch?
-
Wenn du noch genug Zeit hast zu kündigen probier ich immer Email, Fax oder Telefon (da billiger und einfacher!) und warte dann auf eine schriftliche(!) Bestätigung. Wenn es eng wird per Einschreiben!
Grüße
-
Naja ich sag mal so, vom Umfeld ist es (noch!) nicht soo toll. (Dafür die Wohnungen(!)). Aber es wird und wenn erstmal alles fertig ist, wirds glaube ich ganz gut. Sind halt Neubauten und keine romantischen Altbauten oder Lofts

-
Nutz doch mal die SuFu das hatten wir alles schon mal.
PS: Der neue Westhafen ist ganz schön, hängt allerdings davon ab, wieviel Kohle du locker hast, die fangen nicht vor 600.000EUR an. :top:
-
Da ist aber kein SuperDrive dabei!
DVD Brenner sollte man aber schon haben
-
Bei mehr als 2 Besellungen würde ich auf jeden Fall bei Dell telefonisch bestellen, da kannst Du noch richtig was raushandeln. Bei mir gingen letztens über 27% auf 3x i6400.
Viele Grüße
-
Zitat
würd ich persöhnlich bei 1600x1200 Pixel nicht nur 20 Zoll haben wollen
Also ich hätte gerne eine viel höhere Auflösung. Bei meinem alten Notebook hatte ich 1920x1200 und das auf 17". Das war super! :top: