Habe mir vorgestern auch erstmal 2GB für mein MacBook gegönnt. Wer bei diesen Preisen nicht zuschlägt ist selber schuld ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Hi,
habs gerade erst gesehen. War drei Tage rechnerlos ;).
Danke für Dein Angebot. Hab mir aber vorgestern eine Karte für 1,99EUR gesnipt
So wirds dann auch gehen.Trotzdem nochmals vielen Dank für Dein nettes Angebot.
Viele Grüße
-
Eigentlich nur aufnehmen. Also nicht vor und zurück spulen. Schön wäre natürlich, wenn man die Aufnahme am PC bearbeiten könnte.
Viele Grüße
-
Hallo Zusammen,
eigentlich steht ja schon alles im Titel

Hat da jemand einen Tipp?
Also ca eine halbe Stunde müsste das Gerät schon aufnehmen können. Egal ob intern oder auf einer Karte.Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ich suche für 10Tage ein Portugal Karte.
Gerne auch gegen eine (kleine) Leihgebühr oder zu kaufen.
Restguthaben würde ich natürlich bezahlen.Danke und viele Grüße
-
Du kannst Deinen Chip auch selbst bauen! Ist nicht so schwer... :top:funzt super und ist updatebar.
-
Zitat
Was heißt hier Eigentor geschossen? Er hätte auch nichts tun können und einfach zahlen, aber ich find es mutig nicht einfach feige zu sein, so wie du es wohl gerne hättest
Er hätte doch gar nicht zahlen müssen. Er hat sich doch schon gewehrt. Aber ob dann noch wirklich eine negative Feststellungsklage nötig war!?
-
Welcher IPod?
-
Habe hier noch eine IrDA Klapptastatur liegen. Für 10EUR incl. Versand ist sie Eure. First come First serve.
Treiber gibts im INet.. :cool:
-