Ist eigentlich eine RUL auf O2 Nummern kostenlos?
Eher nicht, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist eigentlich eine RUL auf O2 Nummern kostenlos?
Eher nicht, oder?
So habe heute doch noch ein MacBook bekommen. Hatte der sehr nette MM Mitarbeiter für mich trotz gegenteiliger Aussage doch reserviert :top: . Bin dafür heute extra 400km gefahren (FFM<->Duisburg); wie gut das ich nen Diesel fahre. Die Verpackung war übrigends nicht geöffnet. :cool: Pixelfehler waren auch keine zusehen. Nu steht mein Inspirion 9400 zum Verkauf
Edit: (wg. der Nachfragen: steht auch im Biete!)
Viele Grüße
ein neuer MacUser
EDIT2:
Die waren übrigends echt fertig und überrascht von dem Ansturm gestern morgen.
Der eine Mitarbeiter meinte spaßig:"Wir begleiten Sie am besten jetzt zum Ausgang, damit Ihnen das Book niemand mehr wegnimmt" ![]()
Hi Zusammen,
würde gern mein 1 Jahr altes Dell I9400 mit 1920x1200er WUXGA 17" Display, 7800er Geforce, 1GB DualChannel RAM, 60GB HDD und T1300er Core Prozessor verkaufen.
Auf dem i9400 sind noch 2 Jahre Next Business Day (!) Garantie drauf. Den Zustand würde ich mit sehr gut bezeichen. Windows XP Media Center Edition ist dabei. Vista Premium läuft aber natürlich auch mit voll aktiverter Aero Oberfläche.
Bilder gerne auf Anfrage.
Am liebsten wäre mir Besichtung und Abholung vor Ort (Rhein Main Gebiet!).
Neupreis damals lt. Dell Website: 1800EUR!
Man müsste aber doch nach bestellen können.
Wenigstens ging das bei MediaMarkt Angeboten sonst immer!
Das hat man mir auch gesagt, dass noch was da ist!
Nein reservieren ist leider nicht! Habs schon versucht... ![]()
Also falls jemand "Lust und Laune" hat mir eins mitzubringen, wäre das natürlich total nett....
Aber bei dem Betrag ist das wohl eher unrealistisch, oder? :cool:
Ähmm gilt das Angebot wohl nur in Duisburg?
Der Vertrag läuft noch bis Juni.
- 3ct/min Festnetz
- kostenlose Tarifautomatik!
- kostenlose RUL in Festnetz und eplus!
- 10EUR GG
- Mailbox 30ct/min
Wer möchte? Freue mich auf PN. Hat übrigends eine sehr schöne Nummer!
Hi Zusammen,
würde gern mein 1 Jahr altes Dell I9400 mit 1920x1200er WUXGA 17" Display, 7800er Geforce, 1GB DualChannel RAM, 60GB HDD und T1300er Core Prozessor gegen ein (gleichwertiges, aber 13,3") Macbook tauschen.
Auf dem i9400 sind noch 2 Jahre Next Business Day Garantie drauf. Den Zustand würde ich mit sehr gut bezeichen.
Bilder gerne auf Anfrage.
Am liebsten wäre mir Tausch vor Ort (Rhein Main Gebiet!).
Freue mich auf PNs.
Viele Grüße
Daniel
PS: Betriebssystem ist Windows XP Media Center Edition