Ich hatte meinen C4 damals hier:
http://www.billigerautos.de/
gekauft.
Bin bis jetzt, habe ihn seit 11/06 und nun 8000km, sehr zufrieden mit dem Wagen. Mit der Abwicklung sowieso.
Der Anbieter scheint immer noch recht günstig zu sein.
Größter Vorteil:
Kein Abholen aus dem Osten ![]()
Beiträge von xlephant
-
-
Schande über mein Haupt :eek: , da hatte ich wohl einen :apaul: . Hätte nicht gedacht, dass in das kleine Auto noch 2 zusätzliche Türen passen. Sorry.
:cool: -
Zitat
Wenn man die Fahrzeuge mit 5 Türen
Es gibt keinen C1, 107 oder Aygo mit 5 Türen!
Ich würde von den Dreien auf jedenfall den C1 kaufen! Ist einfach saugünstig für das Auto. -
Wie gesagt bei mir und meinem E70 (auch ein S60 3rd Gerät) läuft alles problemlos.
Allerdings sollte nach Deiner Erfahrung der Händler lieber nicht empfholen werden.Gott sei dank habe ich Deine Problem nicht.

Viele Grüße und Dank für Deine Vervollständigung.
-
E70
Neue Firmware
V 3.0633.09.04Gibts eigentlich nen Changelog?
-
Zitat
der Preis ist zur Zeit bei Amazon 65€
http://www.amazon.de/Sony-CDX-Marin...158&sr=1-23Sonst über 130€
http://geizhals.at/deutschland/a223404.htmlZitatKurzbeschreibung
Nehmen Sie das Sony Musikerlebnis mit aufs Wasser hinaus. Der CDX-R35RM ist speziell , für den Einsatz in Booten gedacht aber auch eine hervorragende Wahl für Terrasse, Cabriolet und Badezimmer. Die Tuner sind spezialbeschichtet und somit gegen Feuchtigkeit und Salz geschützt. Das Bedienteil ist mit wasserabweisender und UV-beständiger Marine-Farbe beschichtet.Die haben nicht zufällig auch das passende Boot dazu im Angebot!?

-
Hab schon selber was gefunden.
Zu Vodafone:
Habe selber so einen Studi-Vertrag, den brauch man nicht jedes Semester neu hinschicken! Läuft jetzt schon 1,5Jahre und ich habe das noch nie machen müssen. -
Gibts eigentlich irgendwo Testberichte zu dem Gerät?
Ich habe beim googlen nicht wirklich was gefunden...
-
Kann man das Gerät eigentlich auch an die Wand hängen?
-