Per PN Name und Email senden und ich schicke Euch die Einladungen.
Beiträge von xlephant
-
-
Danke, aber das geht aber immer nur umständlich. Zum Beispiel muss immer % eingetragen werden. Das nervt ein wenig.
Es muss doch einen Dienst geben, der sowas kosten los anbieten.
Also einfach nur eine email email@email.de und schon bekommen fünf Personen die Email Weitergeleitet.
-
Hi Zusammen,
ich suche einen kostenlosen Dienst, der mir eine Emailadresse bereit stellt und die darauf ankommenden Emails an einen vorher definierten Personenkreis verteilt.
Gibts das kostenlos?
Würde gerne meine Domain kündigen, mit der ich das bis jetzt mache.Danke und Grüße
-
Ebenfalls keine Probleme.
-
Hi Zusammen,
biete das 6270 meiner Schwiegermutter an.
Top in Schuss.140EUR
Rechnung mit Datum Mitte 2006 ist natürlich dabei, sowie auch alles Zubehör. Kopfhörer wurden noch nie benutzt ist sind noch in OVP.
Kontakt per PN.
Grüße
Edit:
Kein Tausch -
Hat das e65 von O2 im card s tarif eigentlich einen simlock?
Grüße
-
Einfach PN an mich. Man wird sich sicherlich einig....
Viele Grüße
-
Ich versuchs mit der 1sten Reihe nochmal:
Ich bin für oldenalp

Die gibt es wenigstens...
-
Hatte das gleiche Problem damals mal. Habe dann einfach neue Treiber installiert und fertig, dann gings.
-
Unten steht doch ziemlich klar: "Daurus" oder nicht?
Das erste könnte Oldenburg oder s.ä. heißen.