Beiträge von xlephant
-
-
Zitat
P.S.: Und glaubt mir, für einen Nichtraucher wie mich gab es bereits im Jahre 2000 in San Francisco nicht geileres, als nach einer durchzechten Nacht aus einem Club zu kommen und nicht wie Räucher-Alex vom Fischmarkt zu stinken...
Ja das ist einfach Super, als ich letztes Jahr in Irland war, haben wir viel länger durchgehalten als sonst (und das lag nicht am Guiness
)Ich freu mich soo auf rauchfreie Kneipen und Clubs...
-
Nein du hast schon recht, reichelt war/ist immer noch mein Lieblingsshop, da eigentlich durch die Bank relativ günstig. Und früher vor allen Dingen die niedrigen Versandkosten, das hat sich aber wie du schon bemerkt hast leider erledigt.
Trotzdem bin ich immernoch sehr zufrieden mit denen, voralledingen hatte man meistens das Bestellte direkt am nächsten Tag. -
-
-

Es waren genau 40,51 EUR. Muss gestehen war "gesnipt" und der X-te Versuch innerhalb einer Gruppe
-
Hatte meine Maus auch bei Techladen für 40EUR gekauft.
Abwicklung war ohne Probleme!
Empfang in der Mittelarmlehne kein Problem auch mit beschichteter Frontscheibe nicht.
Stellt sich bei Zündung auch selbst wieder an, da mechanischer Schalter.
Bei Auto-off ist eher ein Standby Modus, welcher den GPS Teil des Empfängers abschaltet, der BT Teil ist natürlich aktiv. Standby Zeit ist so ca. 24Tage.Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Grüße
-
harryharry
verstehe gar nicht warum die SAP brauchst? die CK3100 unterstützt doch gar keins!? -
Ja EAP TTLS ist da nur leider nicht mit PAP Es gibt EAP MSCAHPv2 usw aber kein EAP TTLS mit PAP. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich hatte es auf jedenfall mal versucht zu verbinden. Hat natürlich nicht geklappt.
Unser HRZ meinte dazu:
Zitatleider fehlt beim Nokia EAP-TTLS-PAP, und somit leider keine Tipps
Falls du ne Idee hast...
Grüße
-
Wo wir gerade bei den Verschlüselungsarten sind. Man kann dem Telefon nicht irgendwie EAP-TTLS mit PAP beibringen, oder?
Weil wir bei uns in der Uni leider so verschlüsselt sind:
http://www.rz.uni-frankfurt.de…wlan/flughafen/index.htmlGrüße