Natürlich wird das Ding streamen können. Es hängt davon ab was. Eine HD-Aufnahme wird sicherlich an der Kapazität des Wlan Netzes scheitern ![]()
Ansonsten belastet streamen die CPU nicht so wirklich...
Beiträge von xlephant
-
-
ich habe für das inspiron 1300 keine versand gezahlt. mit großem akku für 470EUR.
ADAC geht natürlich wg. 800EUR Grenze nicht.
-
Du kannst ihm einfach deinen Warenkorb oder auch die PDF senden.
Die sind da ganz problemlos... -
So habe jetzt für meine Freundin über die Hotline geordert inkl. größeren Akku für ~470EUR (also 20EUR für den größeren Akku). Finde ich/sie klasse ;). Dann muss ich endlich mein i9400 nicht mehr hergeben... :top:
-
Aber Achtung beim 1300er ist nur der kleine Akku drin. Reicht höchstens für 1,5h Laufzeit. Ansonsten schönes Angebot!
-

Danke für eure Tipps, habe jetzt von einem Freund die Fotobrennerei von Uled geschenkt bekommen, er braucht Sie nicht mehr...
Klappte Super damit. Aber danke für den Tipp mit dem Movie Maker, daran habe ich gar nicht gedacht gehabt.Viele Grüße und ein frohes Neues! :top:
-
Ja da hast du wahrscheinlich recht

Bin selbst verwundert, aber ich habe meine Wii ja sowieso (noch)... -
Dann les' [url=http://www.pcmag.com/article2/0,1895,2077225,00.asp]hier [/url]mal:
Angeblich soll die Wii bis März knapp bleiben... -
bin am überlegen, ob ich meinen wieder verkaufe...habe ihn eigentlich nur für über weihnachten gekauft

-
Wir haben zum Abschied eines Kollegen ein Lied gedichtet und eingesungen. Dieses "Kunstwerk"
liegt jetzt im MP3 Format vor, desweiteren haben wir noch viele lustige Bilder geschossen...Gerne würden wir dieses nun als DVD erstellen. Meine Frage ist nun mit welchem Programm geht dies am schnellsten und einfachsten (billigsten)?
Ein Menü zu Anfang müsste auch noch sein...Danke und viel Grüße