In den Telekom-Shops angeblich erst Ende des Monats
Beiträge von ak98102
-
-
T-Mobile ist ja echt fix, habe schon eine DHL-Paketnummer per SMS bekommen, Spannung steigt.
-
Drei Tage finde ich auch heftig, bin froh, wenn es einen Tag bei mir durchhält und ich nutze es noch nicht mal zum Telefonieren...
-
In diesem Dialogfenster wird angezeigt, welche Komponenten aktualisiert werden können. Es wird immer die neuste FW genutzt, die der Mobilfunkanbieter freigegeben hat, von dem der BB stammt.
-
Also bei o2 hieß es gerade, dass der 9700 noch nicht zu bestellen ist. Entweder war die Info hier falsch, oder es hat sich noch nicht zu allen Mitarbeitern herumgesprochen.
Edit: Gerade mit T-Mobile gesprochen - dort ist er schon bestellbar. Angeblich soll er Mittwoch schon kommen, bin gepannt.
-
T-Mobile will den Bold planmäßig ab dieser Woche anbieten. Mal schauen, ob sie den Termin halten. Ist er bei o2 eigentlich nur "bestellbar", oder auch schon in absehbarer Zeit lieferbar?
-
Zu welchem Preis ohne Vertrag?
-
Da musst Du aber auch dazu sagen, dass es sich dabei um nicht autorisierte Software handelt, die eine Softwaremanipulation am iPhone erfordert. Mit einem iPhone in Originalzustand kann man das nicht benutzen.
-
Eine solche App würde nur funktionieren, wenn sie im Hintergrund liefe, das lässt Apple aber nicht zu.
-
Der Ton kann nicht verändert werden und die Lautstärke hängt von den allgemeinen Lautstärkeeinstellungen ab.