Beiträge von ak98102

    Ich hab' mal eine Frage an die Nutzer von Jub. Prof. Tarifen mit Tarifautomatik.


    Bekommt Ihr in Cost Control euren aktuellen "Zwischenstand" (Telefonate und GPRS-Verbrauch) angezeigt?


    Ich bekomme zwar unter "Details" die Gespräche und wohl auch einzelne GPRS-Sessions angezeigt, aber in der Übersicht steht nichts... weder schon verbrauchtes noch restliches GPRS-Volumen. Eine Summe der Gespräche fehlt auch.


    E-Plus hat das immer damit gerechtfertigt, daß dies weg. der Tarifautomatik nicht möglich sei. Vor ein paar Tagen war ich zufällig mal sehr spät od. sehr früh (wie man's nimmt) ca. geg. 5 Uhr auf Cost Control und: Heureka!


    Auf einmal stand das bereits verbrauchte Volumen zusammengefaßt in der Übersicht und mir wurde auch eine Zwischensumme meiner bisherigen Telefonate angezeigt. Am nächsten Tag war es - bis heute - wieder verschwunden... leider wieder alles beim Alten - keine Übersicht.


    Konntet Ihr Ähnliches beobachten od. habt Ihr vielleicht sogar eine korrekte Übersichtsanzeige? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von bishoph
    Und wenn du diese Topic gelesen hättest wüßtest du spätestens dann das dieser Dienst von Space2Go frühestens im ersten Quartal startet... also kann niemand eine definitve Aussage zu dem Clienten machen :rolleyes:


    Ich habe Deinen Post schon gelesen, aber er widerspricht der Aussage von Space2go und hat sonst keinen Informationsgehalt. Auf der Internetseite von Space2o steht, daß der Dienst ab dem 01.10.2004 verfügbar ist:

    Zitat

    Email Push Option
    Ab dem 1.10.2004 haben Sie auch die Möglichkeit, einen neuen Email Push Service zu Ihrem office2go zu abonnieren. Für 4,95 Euro pro Monat können Sie sich dann neue Emails direkt auf bestimmte mobile Engeräte senden lassen. Dieser Service ist für Pocket PC 2003 Phone Edition, MS Smartphone 2003, SonyEricsson P900 und alle Series60 Endgeräte mit einem email Sync Client verfügbar.

    Quelle: http://www.myoffice2go.de/portal.jsp


    Deshalb meine Frage.


    Außerdem habe ich danach gefragt, wie der Dienst von Space2go technisch funktioniert und dazu habe ich auch keinen Post gefunden. Wenn Du dazu einen Linktipp hast, ist der natürlich willkommen!

    Zitat

    Original geschrieben von bishoph
    Hast du schon mal daran gedacht die Suche zu benutzen?


    Tip: "e-mail push p910" Da findest du schon etwas uns dann am Besten deine Frage überdenken oder einfach in diesem tread stellen damit wir nicht zig themen dazu haben...


    Sehr freundlich :D


    Wenn Du die Suche benutzt hättest, dann wüßtest Du, daß in diesem Forum der Dienst zwar erwähnt, aber nicht beschrieben wurde. Auch hat bisher keiner Erfahrungen mit dem Dienst geschildert, weshalb ich konkret nach Erfahrungen gefragt habe!


    Also lies doch bitte erst mal meine Frage richtig, bevor Du mich dumm anmachst :mad:


    Ich habe mehrfach intensiv gesucht und keine konkrete Antwort auf meine Frage gefunden...


    Und ich denke, daß es durchaus Sinn macht, einen Erfahrungsthread zu dem Dienst zu öffnen, zumal ein solcher noch nicht vorhanden ist.

    Hallo,


    ich habe hier im Forum ein paar Verweise auf space2go od. myoffice2go gefunden.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem E-Mail Push Dienst von denen?


    Da das ganze unabhängig vom Netz sein soll, frage ich mich auch, wie das überhaupt funktionieren soll? Auf der Homepage steht leider fast nichts Konkretes, nur daß es einen Klienten für Symbian geben soll. Kann sich einer von Euch vorstellen, was dieser macht?


    Gruß
    Alex

    Ich habe von einem Händler ein P910i von Vodafone gekauft. Optisch weist nichts auf VF hin. Die Software sieht normal aus, einzig ein paar Vodafoneprofile (WAP, MMS etc.) waren hinterlegt. Das Onlineupdate scheint zu funktionieren, würde bei mir aber derzeit keinen Sinn machen, da schon die aktuellste Software installiert ist...

    Macht Euch mit den größeren Sticks mal keine Hoffnungen:


    Vom normalen Memory Stick werden schon seit über einem Jahr größere Versionen als 128 MB angekündigt und immer wieder verschoben...
    Laut dem ursprünglichen Roadmap sollten wir jetzt schon bei 1 GB sein. :mad:


    Ich glaube nicht, daß Sony bis Ende 2003 überhaupt den 64 MB Memory Stick Duo bringen wird.