Beiträge von ak98102

    Habe alles noch mal genau angesehen, da steht definitiv nichts davon, daß man den Vertrag irgendwohin senden soll. Wundert mich doch sehr, aber ich werde mal bei denen nachfragen...

    Online bestellt am 02.10. geliefert am 07.10. - das ist ok.


    Mal eine Frage: Die Karte war bei Lieferung bereits freigeschaltet. Wie sieht es mit den Vertragsunterlagen aus. Diese waren noch mal dabei, aber es fand sich kein Hinweis, kein Anschreiben o.a., ob diese noch unterschrieben an Base gefaxt oder gesendet werden sollen? Hat das jemand von Euch gemacht?

    Re: Wie lange dauert es noch, bis es eine Flat in alle Netze gibt?


    Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Hallo,
    Frage steht im Betreff.
    Eigentlich sollte das doch der nächste Schritt sein, oder?

    Das sehe ich erst dann kommen, wenn hochentwickelte UMTS-Handys flächendeckend vorhanden sind und die Gefahr besteht, daß die Kunden - ob erlaubt oder nicht - zu VoIP abwandern...

    Zitat

    Original geschrieben von Oldieee In der Regel business-Kommunikation

    Richtig, und im politischen Umfeld wird das Ding auch gerne verwendet. Warscheinlich wissen die Amis dann vor uns, wer nun Kanzler/in wird :D

    Ich glaube mit dieser Warnung will die Berhörde auf die Gefahr der Wirtschaftsspionage hinweisen. Dies soll, wenn man einschlägigen Presseberichten Glauben schenkt, ein Hauptbeschäftigungsfeld vieler ausländischer Dienste sein. Und wenn die NSA oder wer auch immer eine Schnittstelle zum RIM-Server-Cluster hat, so wie die Ordnungsbehörden hier, dann ist der Hinweis sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen...

    Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Was hat eine Benachrichtigungs-SMS mit Push-E-Mail zu tun? Nichts...


    O2 bietet diesen Service leider nur für Geschäftskunden an. Schau dir mal diesen Service an: http://www.alwaysonmail.com Die bieten echtes Pushmail mit diversen Handys und jeden beliebigen Pop3 od. Imap-Postfach. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.


    Gruß
    Stefan


    Ich versuche gerade die Internetversion von alwaysonmail zum Laufen zu bringen, leider klappt die Aktivierung nicht, Smartner scheint keinen Kontakt zu meinem P910i zu bekommen. Mit welchem Gerät hattest Du Erfolg?

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Das war auch schon bei der alten Kundenbetreuung so ;). Speziell wenn man die Tarifautomatik hat, wird es für die KB ja auch recht schwer...


    Stimmt so nicht, ich habe einen Aktions Prof. Tarif mit Tarifautomatik und im Dezember sowie an manchen Tagen im Januar hat Cost Control auf einmal funktioniert. Aber da hatte ich mich wohl zu früh gefreut; inzwischen geht es schon wieder nicht mehr...


    Edit - so sah' es aus:



    Wo soll da eigentlich das Problem sein?


    1. Kann mir keiner erzählen, daß man die Auswirkungen der Tarifautomatik nicht jederzeit berechnen und anzeigen könnte.


    2. Würde es schon ausreichen, wenn die Berechung anhand des gewählten Basistarifs erfolgte (bei mir z.B. Aktions Prof. S) - wenn es am Ende durch die Tarifautomatik billiger wird, umso besser...