Beiträge von ak98102

    Re: p910i optimal fotoeinstellungen


    Zitat

    wie muss ich das p910i fototechnisch einstellen das es gute fotos macht

    Schließe mich dem Vorredner an. Es gibt keine Einstellung, bei der gute Fotos entstehen, die eingebaute Kamera hätte S/// auch gleich weglassen können - die ist so gut wie nutzlos...

    Das P910i ist erst im Sommer 2004 vorgestellt worden, ich rechne frühestens im Sept./Oktober 2005 mit einem Nachfolgemodell von SE. Smartphones mit UMTS gibt es derzeit wohl noch nicht...


    Sieh' Dir das P910i mal an. Ich habe vor 3 Wochen auch nach 2 Jahren intensiver Nutzung den Umstieg vom P800 auf das P910i durchgeführt und bin sehr zufrieden.

    Re: D1-Upgrade - Warum wird nur von Relax geredet


    Zitat

    Da mein Vertrag von 1998 stammt, habe ich den Tarif Telly. Ohne Zusatz. 29,95 DM Grundgebühr. Hauptzeit von 7-17 Uhr. SMS nach D1 damals 15 Pfenning, jetzt knapp 8 Cent.
    Das Ganze in der Tatkung 10/10. Dazu habe ich die City-Option.

    Den hatte ich auch mal, ebenfalls von 1998...


    Hast Du mal einen anderen Anbieter durchgerechnet? Ich habe die Gelegenheit genutzt und habe an Stelle einer Vertragsverlängerung in einen Jub. Prof. Tarif von E-Plus gewechselt. Ergebnis war: Mehr reine Telefonzeit für weniger Geld, bin zufrieden :)

    Das Problem mit den Festnetznummern ist bekannt. Die Software läßt den Versand nur an Nummern zu, die als Mobiltelfonnummer in den Kontakten gespeichert sind. Von Hand eingegeben kann ich aber bei mir (E-Plus) auch problemlos SMS an Festnetznummern senden.

    Smartner hatte ich ihm Netz auch gefunden. Hat Dir space2go auch gesagt, daß ihre Technik so funktionieren wird?


    Ich habe nach längerem googeln noch einen anderen Ansatz gefunden, der wesentlich interessanter als eine ständige GPRS-Verbindung aussieht:


    Zitat

    Weblicon has developed a Symbian-based PUSH client that can be installed via simple mobile download. It listens to incoming SMS notifications and triggers a SyncML session programmatically. The Symbian application is a face-less daemon that easily can be adapted to other Symbian handsets.


    Weblicon's PUSH client combines existing SMS notification technology with SyncML synchronization services and therefore does not rely on layer-7 data traffic or so-called hidden SMS.

    Quelle: http://www.weblicon.com/html/products_mo_co_email.html


    Vielleicht arbeitet space2go auch so?