-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Na ja, die Kosten bestimmen ja egtl aufgrund der Datenübertragung die Netzbetreiber, oder? Warum sollte es dann billiger als jetzt Blackberry sein?
Wenn nur eine stehende GPRS-Verbindung benötigt wird, kann es deutlich günstiger im Betrieb sein als der Blackberry-Dienst, da dieser bei allen Netzbetreibern immer deutlich teurer ist, als das das damit verbundene Datenvolumen alleine kosten würde...
-
Zitat
Original geschrieben von Celica2003
Auf der Suche nach einem "neuen" Handy, war bis gestern eigentlich auf der Suche nach einem Comminicator, bin ich mal wieder hier gelandet.
Eher durch das Nokia E61, ja steinigt mich, doch dann kam ich auch hier in´s SE Forum. Ich muß sagen, der p990 gefällt mir irgendwie mehr.
Aber egal jetzt. Ich hätt da ne Frage an die PXXX User:
Beim Neuen wird man ja auch den Flip entfernen können, so wie ich das hier rausgelesen habe. Wie wählt man denn dann?
Gibts es so, wie beim Treo, einen Bildschirmtastenblock, oder muß man über die Zahlenreihe wählen?
Frage deshalb, weil er ohne Flip irgendwie "stimmiger" aussieht.
Alles anzeigen
Auf der Tastatur stehen doch auch Zahlen drauf, ich nehme an, dass diese dann zum Wählen Verwendung finden.
-
Re: UMTS Flatrate von ePlus
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Hallo, wie wählt man sich bei der ePlus Flatrate ins Internet ein? Ist es wie beim Modem über eine Einwahlnummer? Kann es Probleme mit Dialern geben??
Nein es kann keine Dialerprobleme geben, da die UMTS-Verbindung keine klassische Wählverbindung ist.
-
Zitat
Who cares? 
Sehe ich auch so, ist doch Kinderspielzeug...
-
Pardon, das "KB" hatte ich überlesen, dann stimmt's natürlich...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Dafür bräuchten wir die Fläche des Chips...
Auf jeden Fall sind die 5,5mm keine KB-Brennweite.... Dann wären die Bilder nämlich kreisrund.
Gruß bungee1
Sorry, aber das ist sehr wohl die Brennweite.
Du verwechselst Brennweite mit Bildwinkel! Was Du im Kopf hast, ist die Brennweite in bezug auf Kleinbildnegative.
Deiner Logik zufolge müssten fast alle Videokameras und kleinen Digitalkameras dann Fish-eye-Bilder abliefern, da sie alle so kleine Brennweiten haben.
Die Brennweite ist eine physikalische Größe und sagt ohne die Größe des Bildwandlers gar nichts über den Bildwinkel aus!
Welchem Bildwinkel die 5,5 umgerechnet auf Kleinbild entsprechen, wird sicher noch bekannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ähm, die 6 Mb/s bei DSL sind aber auch nicht die reele Ausnutzung. Ich hab DSL 2000, krieg aber nur etwas über 1600 hin. Wenn man sich das jetzt auf die 6000 hochrechnet, dann kommt da auch nur noch auf die 4-5 Mb/s.
Dann solltest Du mal Deinen DSL-Anschluß prüfen lassen. Solange Du nicht parallel einen Upload laufen läßt, der bremst die Downloadgeschwindigkeit bei DSL technikbedingt, solltest Du schon auf vollen Speed kommen. Wenn ich mehrere parallele Downloads starte, erreiche ich problemlos volle 6 MBit und nicht weniger! Vorher hatte ich DSL 2000 da war das genau so.
-
Ist eigentlich schon bekannt, ob es das P990i auch wieder früher als Developmet Kit zu kaufen geben wird? Hatte damals das P800 auf diesem Wege aus den USA bezogen. War zwar noch in einer frühen Beta-Phase und die Software stürzte öfter mal ab, aber es hat sich trotzdem gelohnt...
-
Zitat
Original geschrieben von perpetuummobile
Ich komm´ jetzt mal mit meinem ganz persönlichen Anliegen: Hab´ zur Zeit nix mit Eplus am Hut, wiel ich O2mäßig bestens versorgt bin. Nun will ich aber schon die UMTS-Flat haben...dann aber mit Handy...aber so wenig Fixkosten wie möglich haben. Deshalb käme ja eigentlich, wie so oft vorgschlagen, das BMW-Teil infrage...aber wie schaffe ich es, ein subventioniertes Handy von Eplus zu bekommen? Gar nicht?
Was haben eigentlich immer aller mit subventionierten Handys? Kauf Dir doch einfach eines auf dem freien Markt, dann brauchst Du auch vor keinem Anbieter buckeln...
-
Hab's gerade gefunden. Steht auf der Rückseite des "Retourenprotokoll" - da gehört es nun wirklich nicht hin. Du hast Recht, man muß die Unterlagen innerhalb von zwei Wochen an Base schicken oder faxen.