P910i von vdf

  • Hallo,
    weiß jemand, ob das bei vodafone erhältliche P910i eine vodafone eigene firmware drauf hat oder die originale se?

  • http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1170070#post1170070


    Demnach soll es nicht gebrandet sein.Kenne aber einen User der ein Vdf P910i hat welches er nicht selbst Online updaten kann.Daher würd ich sagen "jein" gibt sowohl mit SE Firmware als auch mit Vdf eigener Firmware.Würde das aber im Shop selbst überprüfen.Handy testet man ja eh vor dem kauf. ;) Dann bist Du auf der sicheren Seite.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Das P900 war auch nicht offensichtlich gebrandet, hatte aber trotzdem, genauso wie das P910i jetzt eine eigene Firmware-Version (WAP-Einstellungen, Vodafone-Logo als Startseite im Browser, Vodafone live!-Favoriten). Das P910i von VF wird man genauso wie das P900 auch online updaten können, allerdings braucht VF immer ne gewisse Zeit, bis die ihre spezielle Firmware freigeben. Ein Firmware-Update mit einem Vodafone-P9xx ist online nur auf eine neuere VF-Firmware-Version möglich, nicht auf andere.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Ich habe von einem Händler ein P910i von Vodafone gekauft. Optisch weist nichts auf VF hin. Die Software sieht normal aus, einzig ein paar Vodafoneprofile (WAP, MMS etc.) waren hinterlegt. Das Onlineupdate scheint zu funktionieren, würde bei mir aber derzeit keinen Sinn machen, da schon die aktuellste Software installiert ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!