-
Da der Bold 9700 noch nicht offiziell auf dem Markt ist, woher soll es dann Praxiserfahrungen mit der Akkulaufzeit geben?
Zu einem Vorserienmodell heißt es bei http://crackberry.com/blackberry-onyx-review
Zitat
Battery - The Onyx uses the same battery as the BlackBerry Bold, which it needs to power the processor and radios and provide enough juice to power the unit through the day. On this early OS software the battery is getting drained pretty quick, but am sure by the time the Onyx hits the market battery life will be on par with other models. Under the battery there is room for a SIM card and that's it. It's a very clean design under the battery door.
-
Ich habe ein iPhone von TIM - läuft problemlos mit einer Simyo-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Pushmail geht, und auch surfen über den BB Browser.
BB-Push geht nicht ohne BB-Option. Es geht vielleicht IMAP idle ohne BB-Option, aber das kann man nicht vergleichen.
-
Nein, alles beim Alten, Prepaid gibt es derzeit keine BB-Option und ohne BB-Option macht ein BB nicht wirklich viel Sinn.
-
Einen Kompass hat er nicht eingebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Wenn die Klangqualität des Musik-Players gut ist, dann werde ich mir das erste Mal ein Blackberry kaufen 
Für den neuen Bold kann ich da natürlich nur unken, aber der 8900 z.B. ist als Musikplayer eher unbrauchbar, denn er gibt ab und Störgeräusche von sich und klingt auch nicht gut, insofern erwarte nicht zu viel...
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Alternativ kannst Du dir google Apps laden, da ist der reader natürlich drin enthalten.
Wenn Dir das hilft...
Ich habe die "Google Mobile App" geladen, aber die macht beim Reader nichts anderes als auf die mobile Reader-Seite zu gehen und die ist leider eher schlecht. Oder habe ich da eine andere App übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hast du schon Viigo ausprobiert? Könnte sein, dass der funktioniert.
Das habe ich schon getestet, leider synchronisiert das nicht, insofern leider unbrauchbar.
-
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es eine Feed Reader App für BlackBerry gibt, die mit Google Reader synchronisiert?
Danke
-
Genau das selbe Netz wie wir alle. Teilweise haben sie jedoch wie Rettungsdienste Netzpriorisierung, d.h. sie haben garantieren Zugang zum Netz und bekommen bei Netzüberlastungen Vorrang.