ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Ich kann nur sagen, das mein iPhone sich mit meinem AVM Fritz!Fon wunderbar
bei WPA2 connected und alles klappt!
Kann ich auch bestätigen, bei mir auch keine Probleme bei WPA2 (auch Fritz!Box).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Ich kann nur sagen, das mein iPhone sich mit meinem AVM Fritz!Fon wunderbar
bei WPA2 connected und alles klappt!
Kann ich auch bestätigen, bei mir auch keine Probleme bei WPA2 (auch Fritz!Box).
Nein, über Portale wie podster.de kann man manche Podcasts über den Browser abrufen, das geht aber nur mit kleinen Dateien. Ansonsten führt kein Weg an iTunes vorbei.
Hatte ich auch schon einmal, scheint ein Softwarefehler in der 2.0-Software zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Wenns so geht, musste IMAP IDLE vom W880 mit IMAP IDLE von iPhone vergleichen, das wäre vll. noch zu akzeptieren.
Das iPhone unterstützt IMAP idle nicht - ein solcher Vergleich ist nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki IMAP nicht gleich exchange Push
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki Entweder vergleichste Geräte derselben Art oder wenigstens Exchange Push mit Exchange Push ODER IMAP mit IMAP!
Da man beim Exchange Push via ActiveSync den Push auch auf Mails beschränken kann (wenn man den Rest deaktiviert), kann man durchaus einen Vergleich mit IMAP idle ziehen. Du irrst m.E., wenn Du IMAP idle absprichst, ein "echter" Push zu sein.
Wenn man es rein auf Mailbasis vergleicht, besteht zu ActiveSync nur der Unterschied, dass bei ActiveSync eine Komprimierung greift, ansonsten ist IMAP idle nicht weniger "Push" als ActiveSync.
Derzeit geht beim iPhone via Bluetooth nur der Betrieb von Headsets/Freisprechanlagen - mehr nicht.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
also wenn ich das momail konto offen lasse und eine städnige datenverbindung besteht, klappt das mit dem push mail... ich hatte aber viel mehr nach einer lösung gesucht, die erst bei einem maileingang eine datenverbindung aufbaut... so wie beim mms empfang...
Alle üblichen Pushtechniken wie BB, MfE oder IMAP idle arbeiten mit stehenden Datenverbindungen.
ZitatWar erst gestern mit nem Kollegen unterwegs der nen Lied auffem Handy hatte das ich auch gerne wollte ... kurz BT angemacht und ruckzuck war es auf dem Gerät .. mit dem iPhone hätte ich da wohl dumm ausser Wäsche geguckt
Ohne Zweifel, eine solche Funktion ist nett, aber wir alle wissen auch, warum es die Apple nicht gibt, denn im Gegensatz zu anderen Herstellern hat Apple einen sehr erfolgreichen Musikdownloadshop am Start und ich vermute mal, dass die Rechteinhaber eine solche Funktion nicht begrüßen würden. Ich denke, nicht Apple, sondern die Rechteinhaber behindern hier...
PS: Mit dem iPhone hättest Du Dir den Track via E-Mail schicken lassen können...
ZitatOriginal geschrieben von viva
Ich will die Tracks aber direkt auf dem iPhone löschen, ohne PC.
Wozu? Was für einen Sinn soll das Löschen unterwegs haben? Ohne PC kannst Du doch nichts Neues auf das iPhone laden, d.h. unterwegs Platz schaffen macht keinen Sinn.
Re: Re: Re: Datei-Manager fürs iPhone 3G?
ZitatOriginal geschrieben von Jaganodd
soetwas sollte es aber geben!
Dein Wort in Apples Ohr... auch m.E. sollte es zumindest eine Partition oder einen festen Bereich geben, auf den Programme zugreifen können. Aber ich kann nachvollziehen, warum Apple das nicht will, oder eben die Rechteinhaber der Musik und Filme, die über iTunes vertrieben werden.
ZitatOriginal geschrieben von viva
Naja, wenigstens das Löschen von iTunes-Tracks sollte möglich sein finde ich.
Dafür gibt es doch iTunes. Man legt in iTunes Playlisten an und synchronisiert diese. Will man ein Lied nicht mehr, schmeißt man es aus der Playlist. Zu Zeiten von MP3-Playern mit 128 MB war es kein Thema, die Titel von Hand zu verwalten, aber wer will das schon. Bei tausenden Titeln und bis zu 16 GB Speicher macht das doch mit Playlisten viel mehr Sinn.