Wayne interessiert´s ? ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wayne interessiert´s ? ![]()
SCNR
Och da ich jetzt eh nix zu tun habe... 47 Punkte
ZitatIn der Oeffentlichkeit masturbieren
Ne, ich werde wohl ein langweiliges Leben führen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alorotom
Damit wäre mir auch schon mal geholfen. ...
...dann weisst du ja wo du nachschauen kannst. ![]()
Geile Idee, muss ich mir merken ! ![]()
1. Möglichkeit:
Neue SIM-Karten ins Handy einlegen und telefonieren. GG + Sonstige Kosten werden natürlich berechnet (außer es wurde was anderes vereinbart wie z. B. 3 Mon. GG-Befreiung). Alte SIM-Karte aufbewaren und die restlichen 3 Mon. GG bezahlen.
2. Möglichkeit:
Mit der alten SIM-Karte weitertelefonieren und die GG für die neue SIM-Karte bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von d3m0nxxl
aber die leute gucken rein!
und ändern geht auch nicht....
Zu 1: Stell dir vor jeder würde solche Threadtitel verwenden, da wäre dein Vorteil dahin...genauso wie die Übersichtlichkeit.
Außerdem, so oder so wirst dir nicht schneller geholfen werden. Eher das Gegenteil.
Zu 2. Nachträglich ändern kann nur das TT-Team.
Genug OT. ![]()
Ach Dirk jetzt ja... ![]()
Du meinst dieses HELLOMOTO-Bild vor der eigentlichen Animation ? AFAIK ist das wirklich nicht weg zu kriegen.
Eine andere Animation nach dem HELLOMOTO einzustellen ist aber möglich.
Allerdings, den Start-Up Sound kann man ausschalten.
ZitatBitte einen aussagekräftigen Betreff wählen und die Nennung der Handys nicht vergessen.
Gratuliere !
Du hast den schlechtesten Thread-Titel des Jahren gewählt. ![]()
![]()
Re: Fragen rund um die Geschichte des Handys
1. In welchem Jahr ging das Nokia 5110 in den kommerziellen Verkauf?
- Dürfte AFAIK 1998 gewesen sein.
3. Welches war das erste Handy mit integriertem UKW-Radio?
- War das nicht das Nokia 8310 ? Das Motorola V2288 kam AFAIk erst später.
5. Welches war das erste Handy mit einer integrierten Digitalkamera?
Weltweit oder Europa ? Das erste Handy in Europa mit integrierten Digitalkamera war das Nokia 7650, das allererste überhaupt allerdings das Toshiba J-Phone T06 in Japan.

6. War das Siemens SL45 das erste Handy, welches MP3 Dateien abspielen
konnte?
- Nein, Samsung SGH-M100 allerdings ohne Wechselspeicher, das hatte erst das SL45
Falls es dich interessiert: Das erste Bluetooth-Gerät war das T39m
Re: Re: Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Dort bekommt er die gleiche Antwort: Es geht nicht.
Quatsch, natürlich geht das Dirk !
Mein V3 gibt kein Laut von sich wenn ich es Ein- bzw. ausschalte. ![]()
Man muss allerdings etwas an den Seems drehen, die speziellen Programme möchte ich hier jetzt nicht erwähnen. Siehe Bordregeln.
Auch wenn ich jetzt schon im 4ten Jahr bei TT weile lerne ich nie aus.
Man lernt hier ständig dazu und ein bisschen Small-Talk und Gelächter sowie einige virtuelle Freunde gibt es Gratis dazu.
Im Endeffekt ist und bleibt jeder ein „Newbie“. ![]()