Beiträge von ShadowMaster

    Geile Idee, muss ich mir merken ! ;)


    1. Möglichkeit:


    Neue SIM-Karten ins Handy einlegen und telefonieren. GG + Sonstige Kosten werden natürlich berechnet (außer es wurde was anderes vereinbart wie z. B. 3 Mon. GG-Befreiung). Alte SIM-Karte aufbewaren und die restlichen 3 Mon. GG bezahlen.


    2. Möglichkeit:


    Mit der alten SIM-Karte weitertelefonieren und die GG für die neue SIM-Karte bezahlen.

    Zitat

    Original geschrieben von d3m0nxxl
    aber die leute gucken rein! ;)


    und ändern geht auch nicht.... ;)


    Zu 1: Stell dir vor jeder würde solche Threadtitel verwenden, da wäre dein Vorteil dahin...genauso wie die Übersichtlichkeit.
    Außerdem, so oder so wirst dir nicht schneller geholfen werden. Eher das Gegenteil.


    Zu 2. Nachträglich ändern kann nur das TT-Team.


    Genug OT. ;)

    Ach Dirk jetzt ja... ;)


    Du meinst dieses HELLOMOTO-Bild vor der eigentlichen Animation ? AFAIK ist das wirklich nicht weg zu kriegen.


    Eine andere Animation nach dem HELLOMOTO einzustellen ist aber möglich.


    Allerdings, den Start-Up Sound kann man ausschalten.

    Re: Fragen rund um die Geschichte des Handys


    1. In welchem Jahr ging das Nokia 5110 in den kommerziellen Verkauf?


    - Dürfte AFAIK 1998 gewesen sein.


    3. Welches war das erste Handy mit integriertem UKW-Radio?


    - War das nicht das Nokia 8310 ? Das Motorola V2288 kam AFAIk erst später.


    5. Welches war das erste Handy mit einer integrierten Digitalkamera?


    Weltweit oder Europa ? Das erste Handy in Europa mit integrierten Digitalkamera war das Nokia 7650, das allererste überhaupt allerdings das Toshiba J-Phone T06 in Japan.



    6. War das Siemens SL45 das erste Handy, welches MP3 Dateien abspielen
    konnte?


    - Nein, Samsung SGH-M100 allerdings ohne Wechselspeicher, das hatte erst das SL45



    Falls es dich interessiert: Das erste Bluetooth-Gerät war das T39m

    Re: Re: Re: Hellomoto AUSSCHALTEN?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Dort bekommt er die gleiche Antwort: Es geht nicht.


    Quatsch, natürlich geht das Dirk !


    Mein V3 gibt kein Laut von sich wenn ich es Ein- bzw. ausschalte. ;)


    Man muss allerdings etwas an den Seems drehen, die speziellen Programme möchte ich hier jetzt nicht erwähnen. Siehe Bordregeln.