Mittlerweile wieder drei Stück frei...
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von kant
sorry, die die grinsegesichter habe ich wohl dann falsch interpretiert... jener
wäre dann wohl eindeutiger gewesen.Kein Problem, kann passieren.

Es handelt sich hierbei einfach nicht um eine Abzocke, im Normalfall bekommt man für sein Geld auch eine Leistung geboten.
Das es im Fall von soleon anders gelaufen ist mag nun mal an der Tatsache liegen, dass er sich einfach verklickt hat.
@ soleon
Geh kalt duschen, reg dich ein bisschen ab und ruf nochmal an. Sachlich erklären, dass du etwas falsch gemacht hast und bittest um nochmalige Zusendung des Links. Eventuell hast du bei deinem 1. Anruf Pech gehabt und hast ein Spiegelbild deines selbst erwischt...

-
Zitat
Original geschrieben von kant
ShadowMaster: das mit jamb* ist nicht dein ernst, oder? das sind doch die größten abzocker vor dem herren....nicht nur das die nerven kosten sondern auch sicher mehr geld als handy.deOk erklär mir mal wie du diese Smillies verstehst ->


Ist ja wohl eindeutig wie meine Meinung zu solche Vereine aussieht oder ?
Also als Fazit:
Jamb* -> :flop:
Hand*.de -> :flop:Jetzt verstanden ?
-
Re: Nie Wieder http://Www.handy.de
ZitatOriginal geschrieben von soleon
Hallo Leute wollte euch vor der abzocke dieses betreibers bewahren.Naja du stellst Hand*.de als Abzocker hin (ja ok sind die ja vielleicht auch, wobei dort ja niemand bestellen muss), hast dich ja aber selber verklickt bzw. was falsch gemacht.
Hack die knapp 4 Euro als Lehrgeld ab und ziehe deine Konzequenzen daraus...und bestell bei Jamb*...Die freuen sich...

<- Achtung IRONIE. -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Is die nette Dame Lieschen8, die neben mir sitzt, denn hier im Forum vertreten?*wink*

Schick ihr doch eine Message, die Möglichkeit besteht ja...

-
Alte Petze...

Du hast galahad13 vergessen...

BTW: Gibt es ein Platzverweiser ?

-
Sorry, aber warum postest du in Anregungen & Kritik ? Das ist ausschließlich für interne Kritik zu benutzen.
-
Glaubt mir jetzt jemand, das ich völlig unabhängig vom Postingzähler antworte...?


Nein im Ernst, jeder hat schon mal als Newbie angefangen und meistens bemüht man sich um eine korrekte und höfliche Antwort. Das ist das mindeste, eben genauso wie im Real-Life.
Allerdings schau ich mir mal gerne das Profil an und schaue wie die letzten 10 Postings verfasst wurden. Stelle ich fest, dass derjenige wirklich nur Sch*** von sich gibt dann wird derjenige einfach ignoriert oder je nach Laune möglichst höflich drauf hingewiesen.
Immerhin tragen auch Newbies (andere weniger) dazu bei die TT-Qualität zu bewahren, ansonsten sind ja nur alte Säcke hier unterwegs...
:p -
Hey hakki99,
wann bekommen wir unsere TT-Trikots...?

Nein im Ernst, wäre absolut genial. Vielleicht kann das jemand mal entwerfen und dem Admin zukommen lassen.
-
Sind nicht alle TT´ler...

Trotzdem, schon jetzt ein geiler Kontrast zu den sonstigen Tribünen. Vergleicht mal... :top: