Nabend, über die Suche habe ich nichts gefunden:
Das Video ist zwar sehr lang aber es lohnt sich, absolut geil gemacht !
Für die die es noch nicht kennen. ![]()
[Small] Suchindex: DJ, Gott, God, Turntables, Spin[/Small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend, über die Suche habe ich nichts gefunden:
Das Video ist zwar sehr lang aber es lohnt sich, absolut geil gemacht !
Für die die es noch nicht kennen. ![]()
[Small] Suchindex: DJ, Gott, God, Turntables, Spin[/Small]
Hey, lustige Sache ! ![]()
Nur mein Nickname ist wohl zu lange -> ShadowMast ![]()
Ich habe leider kein SL75 zur Hand, aber bei meinem S65 war es so, dass wenn man eine Datei per Bluetooth empfangen hat diese im Eingangsordner landet (der linke Softkey wird zu einem Symbol).
Hat man z. B. ein Theme übertragen, wurde dieser erst installiert wenn man im Eingang auf das Theme geklickt hat. Vorher nicht.
Auch Bilder musste man erst vom Eingang in einem Ordner nach Wahl speichern.
Also keineswegs automatisch !
Der Pfad für die Speicherung wird automatisch vorgegeben.
Nach erfolgreicher Speicherung verschwindet das Symbol wieder und der Eingangsordner ist leer da alle Dateien ordnungsgemäß gespeichert wurden.
Vielleicht ist es beim SL75 ähnlich bzw. genauso ?
Als Provider könnte ich mir das ganze gut vorstellen.
Schon einen passenden Namen ?
Wie wäre es mit (basierend auf deinen Namen):
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen... ![]()
Ps: "Dunax" würde ich nicht empfehlen, klingt zu sehr nach einer Kondom-Marke...
Sorry für OT aber die Antwort auf die Frage find ich "geil".
ZitatWelcher Deutsche komponierte in seiner 9. Sinfonie am Schluß die berühmte Ode an die Freude? Nennen Sie zwei weitere deutsche Musiker bzw. Komponisten!
Antwort:
Zitat
Ludwig van Beethoven, z. B. Johann Sebastian Bach, Dieter Bohlen
WTF ? ![]()
BTW: Die Fragen fand ich als "Nichtdeutscher" jetzt nicht sehr schwer, allerdings hat das weniger mit Deutscher oder Nichtdeutscher zu tun, eher mehr mit Allgemeinwissen.
Kenne genug Leute die viele Fragen nicht beantworten können, liegt aber eher an Desinteresse als an "Dummheit" oder sonstiges.
Macht mir einfach mal ein Angebot. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
bei uns um die Ecke...
Könntest du das etwas genauer definieren ? ![]()
Das Nokia 6230 unterstützt AFAIK Java-Anwendungen bis zu 128 KB.
Bei älteren Softwareversionen sogar nur 64 KB.
Ansonsten -> 6230: Kann man die speicherbegrenzung von 128 kb pro Java-Anwendung umgehen?
<- Der sieht ja aus als wäre der gerade beim Augenarzt... ![]()
Nein im Ernst, diesen hier
finde ich auch aussagekräftiger.
Zur Not kann man ja die etwas grellere gelbe Farbe den anderen TT-Smilies anpassen.
EDIT: Rächtschreipung
Also das gibt es bei dir nicht:
Einstellungen -> Personalisieren> Setup Sprachwahl-Training
Komisch.