ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe da keine Fälschung, sondern lediglich ein mobile, mit einem Nokia 8800 ähnlichen Design.
Ja Recht hast du ja, es wird allerdings bei der Auktion auf Rica*do.ch als Nokia 8800 angespriesen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Ich sehe da keine Fälschung, sondern lediglich ein mobile, mit einem Nokia 8800 ähnlichen Design.
Ja Recht hast du ja, es wird allerdings bei der Auktion auf Rica*do.ch als Nokia 8800 angespriesen... ![]()
Hallo und willkommen bei TT.
Zu 1: Namenwahl V3i kein Sprachkommando
Vielleicht hilft dir der Thread bei deinem Problem.
Zu 2: Die Verzögerung ist beim V3/V3i ganz normal.
Suche immer noch... ![]()
Bei mir stimmt alles nach wie vor.
Wobei ich schon lange nichts mehr bestellt habe.
Du willst dir das Nokia 6233 holen ?
Dann nimm doch dein jetziges 6230 als Zweithandy. Oder kannst du die paar Wochen nicht überbrücken ?
Ansonsten -> Nokia 6020/6021, 2600, 6030 etc.
Muss für jede Frage von dir ein Extra-Thread aufgemacht werden. Es reicht doch einfach die Fragen an einem bestehenden Thread anzuhängen. ![]()
..und wenn ich schon am meckern bin: Gerätebezeichnung im Threadtitel ist ratsam.
BTW: Bei abc1 kannst du Deutsch einstellen und bei abc2 zum Beispiel Englisch wenn du öfters umschalten musst.
Oder abc1 für iTap (primär) und abc2 ohne iTap (sekündar).
Falls du es nicht weisst, iTap ist ist der Motorolapendant zu T9.
LOL ![]()
Was ist das denn ? Wieder so ein Plagiat aus China Korea...
Ein Nokia 8800 ist es definitiv nicht wie du schon gemerkt hast.
Da stimmt ja gar nichts an dem Gerät, sowohl Displaymaße als auch die Proportionen des Geräts.
Hi, das bedeutet nur, das dein V3i ursprünglich für den englischen Markt bestimmt war.
Bei Engpässen kann es durchaus vorkommen, dass solche Geräte dann bei einem deutschen Händler landen.
Meist haben diese Geräte dann Landesspezifische Netzeinstellungen drauf usw.
Wenn bei dir Deutsch als Sprache einstellbar ist ist alles in Ordnung.
:top:
So müsste es richtig heißen:
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Hust-Hust, und dann wollten sie ein Strafverfahren gegen dich einleiten weil du 2 MP3's in einem Passwortgeschützten Bereich hattest?
Die Sache hat sich ja zum Guten gewendet bzw. ist erledigt... ![]()
Ja Ja, nennt mich Pingelig. ![]()