Leichenschänder ? ![]()
![]()
Die Frage war ja: Anruf ablehen ohne Gerät zu öffnen !
Bei deiner Methode musst du es aufklappen.
BTW: Es reicht auch einfach nur aufklappen und zuklappen (vorausgesetzt Aktivklappe ist auf AUS), wie oben bereits erwähnt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leichenschänder ? ![]()
![]()
Die Frage war ja: Anruf ablehen ohne Gerät zu öffnen !
Bei deiner Methode musst du es aufklappen.
BTW: Es reicht auch einfach nur aufklappen und zuklappen (vorausgesetzt Aktivklappe ist auf AUS), wie oben bereits erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von barney_hh
Ich glaub es nicht: Habe gerade mit revido gesprochen... es ist ein Missverständnis!!!
Hey super, freut mich für dich das es doch anders kam. :top:
Was gibt es von denen als Wiedergutmachung...?
Scherz !
Das Gerät an sich mag schon Vorteile gegenüber Motorola haben aber ich müsste immer an einem Plagiat denken.
Da bleibe ich lieber beim Original... ![]()
Trotzdem, danke für die Bilder. :top:
Naja dann hätten die ja im Schreiben um die Klärung der Sachlage bitten können und nicht gleich eine Abmahnung bzw. Rechnung versenden.
Immerhin können die Mp3-Files ja legal sein. Wenn das so ist, würde ich Einspruch einlegen.
Re: Re: Hilfe: Webhoster droht mit Zivil- und strafrechlichen Schritten
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Imho ist die Verbreitung von MP3s mittlerweile doch auch für den "privaten Zweck" nicht mehr erlaubt.
So wie ich es verstanden habe, hat er die Mp3´s nicht privat verbreitet sondern einfach nur in seinem Webspace "zwischengelagert".
Wenn man den Kopierschutz nicht überwunden hat kann man dann nicht seine Musikstücke auf Mp3 konvertieren ? Oder eventuell sind die ja sogar legal runtergeladen worden.
Auf diese Mp´3 hat ja nur ER Zugang gehabt weil Passwortgesichert...
EDIT: Was steht den im ABG ?
Uhm, schwieriges Problem. Versuche Windows XP neu zu installieren. Vielleicht geht es dann wieder...oder läuft der Peugeot 106 auf Linux-Basis ? :confused:
EDIT: SCNR ![]()
Naja die "Fach-Werkstatt" wird der Fehlerspeicher ausgelesen und löschen -> Problem gelöst. Danach leuchtet die Anzeige nicht mehr...zumindest für 4 Wochen....
Achtung Ironie dabei. (Zum Teil aber leider wahr) ![]()
Ist ein leidiges Thema bei Audi.
ZitatOriginal geschrieben von bauerstar
Ich hab eine frage
Thread durchlesen, ist doch nicht so schwer... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
da hättest du eh Probleme bekommen, da O2 (auf jeden Fall bei den SE-Geräten) den Netzbetreiberschriftzug aus der SIM holt und nicht aus der firmware des Telefons.
Wie wäre es mit einem Nokia 6020 / 6021 ?