Krass,
100.000 Euro Reparaturkosten für Kotflügel + Felge + Lenkung. :eek:
Die spinnen die Wolfsburger... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Krass,
100.000 Euro Reparaturkosten für Kotflügel + Felge + Lenkung. :eek:
Die spinnen die Wolfsburger... ![]()
![]()
Zitat
Bei neun Fehlversuchen wird Ihr T-Online-Anschluß gesperrt. Der T-Online-Anschluß wird nach der Sperre erst wieder am nächsten Tag (24 h)freigeschaltet. Wählen Sie sich vorsichtshalber zwischendurch einmal mit dem T-Online-Dekoder ein.
Dafür besser ausgeleuchtet als ein GBA... ![]()
Naja, muss jeder halt mal sein Optiker des Vertrauens fragen. ![]()
GBA-Spiele funktionieren. Alle anderen m. W. nach nicht.
Na, wirklich niemand Interesse ? ![]()
Wenn man mit der Maus über die Geräte fährt sieht man welche Geräte SAP unterstützen. Die Frage lautet ja:
ZitatGibt es eine Übersicht, welche Nokia Telefone SIM-Access unterstüzten?
Also doch nicht so ungeeignet. ![]()
Hallo,
schau mal hier -> Bluetooth Handys und SAP Profil
Dort findest du auch diesen Link -> [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=616&d=compatibility]Klick[/URL]
EDIT: Ich sollte nicht zu viele Fenster gleichzeitig auf haben... ![]()
Hier findest du eine Aufstellung über die Language-Packs.
Die 0032 müsste aber German enthalten. :confused:
Interessanter wäre es zu wissen was für ein Language-Pack du auf deinem V3 hast.
Menü -> Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Info -> Liste Sprachen.
Du brauchst Language-Pack 0039, da ist dann iTap Deutsch mit dabei.
Rauchst du zu viel oder war gerade neblig bei euch...? ![]()
BTW: Der kleinste Schreibtisch den ich je gesehen habe. ![]()