Wird ein Druckfehler gewesen sein, ein Samsung SL75 gibt es "noch" nicht.
BTW: Hättest auch bei "Kleinkram" oder zur Not bei "Geplauder" posten können... ![]()
EDIT:

LOL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird ein Druckfehler gewesen sein, ein Samsung SL75 gibt es "noch" nicht.
BTW: Hättest auch bei "Kleinkram" oder zur Not bei "Geplauder" posten können... ![]()
EDIT:

LOL
Hallo TT´ler,
suche Akku für das Siemens SL45i. Möglichst neu bzw. neuwertig.
Angebote mit Preisvorstellung per PN oder ShadowMaster[*]web.de
Vielen Dank ! ![]()
:top:
Hi, dafür gibt es diesen Unterforum : Kaufberatung
Schau dich doch dort mal um, eventuell findest du das gewünschte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karl222
Das stimmt nicht.
Du mußt zwei Jahre lang zahlen, das ist das eine,
- aber das Gerät gehört Dir und Du kannst es bemalen, wegwerfen,
was immer - das ist das andere.
Grüße,
k.
Ja das ist AFAIK auch weitgehend richtig, es gab aber bei Mogelcom auch mal Verträge wo man eine "Nutzungsgebühr" für das Gerät bezahlt hat und man nach 2 Jahre das Gerät dann zurückgeben musste oder es eben dann erst einem gehörte. Heute ist es nicht mehr hüblich.
Dann bekommst du eher eine Auszahlung, da du ha ein Gerät besitzt.
Ach echt ?
Wieso muss ich dann eine Grundgebühr zahlen wenn ich ein Handy habe ? Also kein subvensioniertes nehme. Sowas gibt es nur noch selten, dass das Gerät 2 Jahre lang zahlen musst.
Heute morgen sieht das so aus wenn ich aus dem Fenster raus schaue...

Schlimm sowas... ![]()
SCNR
Oder schau mal bei der Supadupageileseite "Xonio" rein. Die haben eine "Top-50"-Liste...
:p
Hier in der Speyrer Gegend:
Schnee, Sonne (es schmilzt), Schnee, Sonne (es schmilzt wieder), Schnee usw...
Langsam bin ich es leid. Im Radio kommen momentan nur Unfallberichte.
Wen es interessiert -> B9 Richtung Wörth am Rhein.
Also, immer schön vorsichtig fahren. :top:
Auf die schnelle... ![]()
ZitatMänner haben 1,8 m² Haut, Frauen 1,6 m². Die Haut ist bei Frauen trockener und dünner, daher empfänglicher für Berührungen. Männer haben mehr Haartalgdrüsen und Schweißdrüsen. Ihre haut ist deshalb fettiger, und sie schwitzen mehr