Bei Ebay kann man sogar aus Sch***** Geld machen. :mad: ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
- 80,00 EUR + Versandkosten
Weiter runter gehe ich nicht...


-
:eek:
Gibt es dir ersten Proben schon bei Ebay ?


Naja, ist eigentlich ein ernstes Thema...
-
Richtig, ist aber auch kein Klapp-Handy...

-
Also Jungs, ich verstehe die Diskussion nicht.
Punkt 1: De-Branding-Threads sind bei TT einfach nicht erwünscht. Carsten und das Team haben es entschieden und da Carsten eben das „Hausrecht“ hat dann kann und darf er das verbieten.
Punkt 2: Will man genaueres über Branding entfernen wissen, so weicht man auf andere Foren aus. Google hilft da ungemein weiter.

Punkt 3: Auch ich habe keine weisse Weste an und habe verschiedene Geräte schon „manipuliert“. Das ist allerdings mein Problem und mit den Konsequenzen kann ich gut leben. Soviel zu Paragrafen-Reiter.
Punkt 4: Solange dieses Thema bei TT unerwünscht ist greift Punkt 1-3.


-
- 85,00 EUR + Versandkosten
:top:
-
"Beantworten" bzw. Uppen kannst du dein Angebot erst nach der 3-tätigen Frist. Siehe ->

Editieren kannst du deine Gebote jederzeit (ausgenommen Thread-Titel).
Bist du sicher, das du dein Angebot nicht "geschlossen" hast ? Dann ist es nicht mehr editierbar.
EDIT: Chris war schneller.
-
Ich nehme es zwar auch nicht mehr bewusst wahr was gerade so im Supermarkt vor sich hinduddelt, allerdings wache ich öfters morgens auf und träller ein Lied vor mich hin das ich schon Jahre nicht mehr gehört habe.
Unheimlich ? Ist aber so...

-
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Mhh, das kann natürlich durchaus sein.
Ich hab jetzt gerade gar kein Motorola-Gerät zum Testen dabei, aber ich meine mich entsinnen zu können, dass es entweder beim V3 oder beim V3i ging.
Falls ich da falsch liege, Asche auf mein Haupt...
Na klar geht das beim V3...[Small]Wenn man etwas an den Seems rumspielt.[/Small]

Ansonsten -> No Chance beim V3.
-
Ja das ist richtig aber nur wenn zwischen Erst- und Nachuntersuchung nicht mehr als AFAIK 4 Wochen liegen.
Dürfte dann ca. 19-20 Eur kosten.