Neuer Preis ! ![]()
- 90,00 EUR + Versandkosten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neuer Preis ! ![]()
Hallo TT-Gemeinde,
habe hier im Schrank noch ein Nokia 6020 rumliegen das nie benutzt wurde. Die Displayfolie ist noch vorhanden. Gerät wurde nur auf Funktion überprüft.
Das 6020 wird wie folgt geliefert:
- Das Gerät selbst
- Akku
- Ladegerät
- BDA
- OVP
Muss mal schauen das ich die Rechnung dazu noch finde, dürfte aber kein Problem sein.
Es handelt sich hier um ein Vodafone-Gerät mit Hardware-Branding das allerdings ganz dezent gehalten wurde. Softwaremässig lässt sich fast alles ausschalten.
Bei Interesse bitte PN oder ShadowMaster22 **at** web.de
Danke für den Tipp. ![]()
Wie schon bereits erwähnt, it´s not a bug it´s a feature ! ![]()
Das wird auch kein FW-Update beheben und auch ein anderes Gerät wird sich so verhalten.
Wobei die Tastaturanordnung bzw. Druckpunkt bei anderen Geräten auch anders ausfällt und dein Problem womöglich dann nicht auftaucht.
Gib mal den Code ein -> *#06#
Mit dem Code wird UMTS + GPS + DBTV freigeschaltet, aber pssssss, das soll nicht jeder wissen... ![]()
SCRNR
PS: Da gibt es keine Trixx oder Tipps und Tricks.
[Small]Zumindest nicht ofiziell[/Small]
PPS: Falscher Thread.
SD´s haben einen Hardware-Schreibschutz.
MMC´s dagegen nicht... ![]()
MMC
![]()
SD

Wer Interesse hat an:
- Siemens ME 45 / Siemens C45
- Nokia 3310 / 3410
- Diverse andere Geräte z. B. Bosch
Einfach melden.
Manche Geräte kann man ausschlachten z. B. Display etc.
Sieht spitze aus. :top:
Könntest du das Hintergrundbild (Qualle) mal zur Verfügung stellen ?
Wäre super !
Kannst du mal Bilder posten von deinem "K800i" ? ![]()