Einfach mal nach -> Stoiber <- suchen...
:p
Zitat
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe[...]
Erwischt ! (Siehe Sig) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach mal nach -> Stoiber <- suchen...
:p
Zitat
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe[...]
Erwischt ! (Siehe Sig) ![]()
MeineStadt.de unter Kleinanzeigen -> Immobilien.
@ Stefan
Die Seite kennt er schon, siehe Anfangspost... ![]()
3 Postings hintereinander, falsch oder gar nicht zitiert und völlig fehl am Platz.
Bitte benutze die EDIT-Funktion wie "fast" alle 81.000 Mitglieder. ![]()
Ich muss mal genauer schauen wenn ich zuhause bin. Dann kann ich dir eventuell besser weiterhelfen.
Vielleicht hat jemand bis dorthin eine andere Lösung. ![]()
Ich habe hier im Büro nur ein W2K-System drauf, dürfte aber "fast" gleich sein.
Geräte-Manager -> Bluetooth-Gerät -> Netzwerkadapter -> Eigenschaften -> Treiber aktualisieren -> Alle bekannten Treiber für das Gerät in eine Liste zeigen[...]
Dort müsstest du dann den WIDCOMM-Treiber sehen und den WindowsXP-Treiber.
Ich vermute, dass die WIDCOMM-Treiber die XP-Treiber überschrieben haben und es deshalb nicht mehr geht.
Ich hatte mal das selbe Problem nur umgekehrt. Ich mag WIDCOMM lieber.
Musste die Treiber dann mühesam im Hardware-Manager überschreiben, danach funktionierte alles wieder.
Schau mal im Geräte-Manager unter Bluetooth-Gerät - Netzwerkadapter o. ä., dort musst du die Windows-Treiber wieder auswählen.
ZitatOriginal geschrieben von ollit112
Allerdings die 112
Ich war mir nicht mehr sicher ob es die 110 oder 112 ist und da ich ein Klapp-Handy habe konnte ich das nicht ausprobieren.
BTW: Bei Siemens-Geräten geht/ging auch die 911 (USA-Notruf). Gut das es in D nicht funktioniert. ![]()
Die Links die ich zum Gerät gefunden habe sind leider alle tod.
Vielleicht kann dir dieser Auszug ein wenig weiterhelfen:
ZitatAlles anzeigen
Ansage speichern mit Gespraechsaufnahme
-Hoerer abnehmen
-P Taste druecken
-Ansagetaste druecken (Ansage 1 blinkt im Display); wenn
Ansage 2 (nur Anrufhinweis, ohne Aufnahme) blinkt,
Ansagetaste noch einmal druecken
-Okay Ton ertoent
-Text aufsprechen (6-30sek)
-nach Aufsprache Ansagetaste druecken (Okay Ton ert.)
-Schlussansage aufsprechen
-P Taste druecken
-Ansage wird zur Kontrolle vorgespielt
-Hoerer auflegen
Nachrichten abfragen
Fuer alle Nachrichten= Abfragetaste lang druecken
Nur neue Nachrichten= Abfragetaste kurz druecken
Nachrichten loeschen
Sie hoeren eine Nachricht und wollen diese loeschen
-Loesch- Taste lang druecken
-Okay Ton ertoent
Alle abgefragten Nachrichten loeschen
-Ruhezustand
-Loesch Taste lang druecken
Fehler- Anzeigen im Display
Fehler 01= falsche Tasteneingabe
Fehler 02= Speicher voll (LED flackert 2sek)
Fehler 03= Ansage fehlerhaft
Fehler 04= Ansage fehlt
Fehler 05= Speicherverlust durch Netzausfall
Rufanzahl einstellen
-P- Taste druecken
-Ein/Aus Taste druecken (bisherige Einstellung wird
angezeigt)
-Durch wiederholtes druecken der Taste wird die Einstellung
der Rufe veraendert
-P- Taste druecken
ZitatOriginal geschrieben von zickenbaendiger
Normal wenn die Tastatur gesperrt ist kannst du aber eigentlich keine Nummern wählen.
Notruf = 110 112 funktioniert auch mit Tastatursperre. Sowohl bei Siemens als auch bei Nokia etc.
EDIT: Notruf korrigiert...