AFAIR ist es keine Shareware...
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Nimm einfach die Einstellungen für das MPx200.
Dürfte auch beim V3 / V3i funktionieren.
-
-
Dann will ich auch mal...

Sehr empfehlenswerter und netter Tauschpartner !
- SaNcHo777
-
Boah, der Witz ist
hderb...
SCNR
-
Einfach mal danach googeln oder bei den üblichen Verdächtigen nachschauen.
1 GB liegt bei ca. 50 Eur und drunter.
-
Du brauchst eine RS-MMC.
1 GB dürfte kein Problem sein, obwohl es AFAIK schon 2 GB-Speicherkarten gibt.
-
Versuche es mal hier: Klick
Allerdings habe auf Anhieb nur solche gefunden:

Allerdings nur mit 3 Pin...
-
AFAIK funktioniert die Wiederherstellung wieder wenn du bei "SMS wiederherstellen" den Haken entfernst.
Bei mir ging das nie bis ich den Haken entfernt habe. SMS waren mir nicht wichtig.
-