-
Aus aktuellem Anlass
Seit einiger Zeit wurden wiederholt Stromschwankungen im Netz festgestellt. Die Ursache hierfür wurde nun gefunden.
Die Beseitigung dauert noch ein wenig.
Bitte haben sie noch etwas Geduld.
Wir informieren sie, wenn das Problem gelöst wurde.
...
...
...
...
...
...
...

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Stromversorger

-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Wo hast du denn Screensaver her? Hast du einen Link? Danke
Bitteschön ! 
Handy-stuff-planet.de
-
Sorry, da ich kein D500/D600 zum Vergleich hatte konnte ich das natürlich nicht ganz sicher wissen. Ist dann wirklich etwas ungeschickt gelöst von Samsung.
Immerhin, die scheinen dazugelernt zu haben bei E720... 
-
Sorry Doppelposting, sollte ein EDIT werden...
:o
-
Zitat
Original geschrieben von misterx73
Über die Navikey Taste kann man lediglich ein vorhandenes Gerät auswählen oder neue Geräte suchen.
Nicht unbedingt...
Wenn ich bei meinem E720 Bluetooth auf einen Navikey lege und drauf drücke kommt dann „Benutzergeräte“(wie von dir erwähnt), wenn ich aber dann auf dem Hotkey „züruck“ drücke bin ich direkt im Bluetooth-Menü mit dem Menüpunkt „Aktivierung“. Klappt doch in beide Richtungen.
Das Softkey "zurück" verwirrt etwas. Man kommt nicht zurück ins Standby-Menü sondern zurück ins Bluetooth-Menü.
-
-
Bitte eintragen:
Christopher.Herb
Sehr nett, alles lief zu 100 % zufriedenstellend. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Wo siehst Du da ein TT??
Na schau nochmal.
Ich sehe eine Antenne und 3 Statusbalken -> Ein "Senior Mitglied".
Schwieriger wird es bei "Inventar" oder "Lebenslänglich"... 
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
Sind wir hier im Akademikerzirkel der Uni-Heidelberg oder beim Internet-Geplauder?
Meinungen anderer zu aktzeptieren fällt dir schwer, was?
Weder noch, aber wir sind hier auch nicht im Chat... 
Kannst du dir vorstellen wie das hier aussehen würde wenn jederman jetzt seine Meinung hier posten würde in der Form wie du es gemacht hast ?
Wenn du schon deine Meinung äußern möchtest, dann kannst du es sicherlich auch begründen und nicht so sinnfrei dahinrotzen.