Bedingt durch die Sonne taut es bei uns auch schon wieder (das wenige bisschen). Na ja, muss jetzt eh weg fahren... ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bedingt durch die Sonne taut es bei uns auch schon wieder (das wenige bisschen). Na ja, muss jetzt eh weg fahren... ![]()

Rülzheim bei GER
Es schneit und bleibt liegen. Allerdings noch eine ganz dünne Schicht. ![]()
Bin mal gespannt wie es morgen aussieht.
Zur Zeit benutze ich:
Lacoste - Pour Homme

Paco Rabanne - Ultra Violette
Danke für die Aufklärung, aber bei ganzen Wirrwar an Bezeichnungen (V3i/V3X/L8/L6 blablabla) kommt man leicht durcheinander... ![]()
Ähm Chris, deine Quelle verweist auf das SLVR8. Oder habe ich was verpasst ?
Nein, AFAIK nur ca. 5,6 MB Speicher...
Nur Tausch bitte, kein Verkauf ! ![]()
Vielleicht eine AMG-Version ?
Immerhin haben die AMG-Fahrzeuge immer 2 x 2 Auspuffe.
So wie hier z. B.

Könnt ihr mir bitte verraten wie man nach der gestrigen Episode noch die SPOILER hier im Thread ignorieren kann...?!
Ich kann´s nicht... :p ![]()