Hat die Französin bzw. Danielle erwähnt als sie Jack und die anderen zum "Schwarzen Fels" geführt hat.
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
dann hatte Hurley im Flieger doch das Eisbären-Comic, war das nicht in einer anderen Sprache als Walt es hatte???Hurley ist wahrscheinlich mexikanischer Abstammung (was spricht man in Mexico ? - Richtig, Spanisch, also war das Comic in spanischer Sprache verfasst.
Deshalb ist Walt von seinem Vater gefragt worden (als Walt den Comic "las") ob er spanisch könnte.
-
Du brauchst das Programm "Nokia Series 40 Theme Studio 1.2"
Link zum Download und weitere Tipps findest du in diesem Thread:
-
-
@ miccom
Er möchte ein "Betreiberlogo" und nicht ein "Hintergrundbild".

@ Romance
1. Was für ein Handy hast du ? Nokia, SE, Motorola, Kartoffel ?
2. Sehr viele Betreiberlogos (auch transparente) findest du auf: Reallyboom.comSiehe z. B. das hier:
Klick -
-
Hallo Jungs und Mädels,
würde gerne mein Nokia 6230i gegen ein aktuelles Gerät tauschen. Das 6230i ist in einwandfreien Zustand.
- Rechnung, OVP und Zubehör lege ich selbstverständlich bei
- Kaufdatum war im September 2005
- Kein Branding vorhandenTauschen würde ich gerne gegen ein SE K750i / Samsung D500, D600, E720 oder ähnliches.
Über eine Zuzahlung kann man sich dann noch streiten...


Persönliche Übergabe Raum Mannheim, Speyer, Karlsruhe usw. möglich.
Gebote bitte per PN oder shadowmaster22 (at) web.de
Gruß
Ricardo
-
[ ]- Wohnungswände mit Blei ummanteln ?
[ ]- Umziehen ?
[X]- Nachbar ansprechen auf sein unsicheres Netzwerk ?SCNR...


-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Meinst Du Samsung D600 oder irgendeinen PDA oder Telefon, die vielleicht genauso heißen.... :confused:Ich glaube SilverSurfer wird dir nicht mehr antworten können... :p

-
Ja jetzt wo du es sagst... :o
Habe tatsächlich nicht gesehen, dass du das 3650 gemeint hast.
