ZitatOriginal geschrieben von Raylow
Ja? Is aber so... sprech ich aus Erfahrung
Bei einem Series60-Gerät stimme ich dir zu aber bei einem Series40-Gerät absoluter Quatsch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Raylow
Ja? Is aber so... sprech ich aus Erfahrung
Bei einem Series60-Gerät stimme ich dir zu aber bei einem Series40-Gerät absoluter Quatsch. ![]()
Ich weiss nicht ob es irgendwo schon mal erwähnt wurde aber ich finde das „drumherum“ bei Lost sehr gelungen.
Zum Beispiel die Homepage von DriveShaft. Man kriegt das Gefühl, das es die Leute wirklich gibt...:
Oder die Homepage von der Fluggesellschaft:
(Schaut euch mal bei "Quick Search" die unteren Zahlen genauer an) ![]()
Hängt eher wohl damit zusammen, dass ein bestehender Thread oder Post gelöscht wurde oder ?
EDIT: Ne, die Postings sind noch da... :confused:
Die Französin heisst bei Lost Danielle ![]()
Richtiger Name: Mira Furlan aka Delenn bei Babylon 5
Laut Profil wohl aus H -> Hannover... ![]()
Kenne diese Frage jetzt schon eine ganze Weile und dementsprechend habe ich es auch an meine Verwandte, Freunde etc. ausprobiert.
Natürlich gab es auch Ausnahmen aber die Antwort die man meistens zu hören bekommt ist: Hammer + Rot. Wobei ich die Frage meistens während eines Gesprächs stelle und die nicht erst 10 Rechenaufgaben lösen lasse.
BTW: Ich sagte Schraubenschüssel und Gelb...
Da war wohl jemand schneller... ![]()
EDIT: Ach das ist der ANTI-Thread, na dann... :p
Es ist soweit -> 
hat 1000 Mal 100 % pfälzische Beiträge gepostet... ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel ! ![]()
Gruß
Ricardo
Gestern gegen 21:00 Uhr war aber auch schon so ein Bild (Server-Problem) zu sehen. Allerdings ein anderes Motiv... ![]()
Habe leider kein Screenshot gemacht.