Willkommen bei TT.

Ich schaue gerade in meine Glaskugel, kann aber nicht erkennen welches Gerät du besitzt...
SCNR ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Willkommen bei TT.

Ich schaue gerade in meine Glaskugel, kann aber nicht erkennen welches Gerät du besitzt...
SCNR ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Federico
Welche _aktuellen_ Handys mit niedrigem SAR Wert gibt's?
ZitatOriginal geschrieben von skuti
HipTop Danger I
S/// Z600
So ganz aktuell sind die von dir genannten aber nun wirklich nicht... ![]()
Wir können dir jetzt nicht alle neuen Nokia-Geräte oder auch andere Hersteller hier aufzählen. Da musst du uns schon ein paar Infos geben.
- Was für Anforderungen hast du ? Nur telefonieren etc.
Oder ist dir der SAR-Wert an wichtigsten ?
Das scheitert schon daran, dass das 6230i auf der Rückseite kein Antennenanschluss wie das 6310i hat und ein Pop-Port besitzt (unter anderem)...
Manche Geräte holen sich den Netzbetreibernamen aus der SIM-Karte und bei andere Geräte ist der Netzbetreibername in der Firmware integriert.
Hallo,
liegt höchstwahrscheinlich an deine alte SIM-Karte.
Siehe auch:
ZitatOriginal geschrieben von IT-one
Die Funktion hätte sich Nokia also auch sparen können...
Von anderen Handys bin ich es gewohnt, dass man auch ohne Licht damit[...]
Nokia hat es sich auch gespart, denn das V3 ist von Motorola... ![]()
SCNR
Hatte die SMS keine Fußnote ?
Ich kenne das zwar von früher, dass man eine beliebige Nummer als Absender eintragen konnte aber es war immer Eigenwerbung in der SMS enthalten.
Hallo,
nicht böse gemeint aber benutze doch bitte die Board-Suche.
Ich wette mit dir es gibt 1001 Threads zu deiner Suchanfrage. Beispiel ?
Moin Laubi,
kurz und knackig: Alles Gute zum Geburtstag ! ![]()
Liebe Grüße
Ricardo