Nicht lustig aber kurios... ![]()
Wie baue ich aus einem Honda NSX ein Ferrari F50 ?
Achtung: Viele Bilder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht lustig aber kurios... ![]()
Wie baue ich aus einem Honda NSX ein Ferrari F50 ?
Achtung: Viele Bilder
Ich glaube dob meint den Mercedes Benz CLK Cabrio (W208). ![]()
EDIT: Boh langsam.

Habe Xp-Pro. auf mein Notebook (P3 Mobile / 256 MB RAM) laufen und habe keine Probleme. Surfen, Briefe schreiben und Musik hören gleichzeitig zwingt zumindest mein Notebook nicht gleich in die Knie.
Bei aufwendigeren Bildbearbeitungsprogramme wie z. B. PS braucht der aber am Anfang eine gewisse Ladezeit bis die ganzen Filter geladen sind.
Seitdem ich auch eine andere Festplatte mit mehr "Drehzahl" [4200 rpm zu 5400 rpm ) habe, merkt man den Leistungsgewinn. ![]()
Gebe mal die Daten von flatty bei Shell nochmal ein.
Diesel ist jetzt auch dort wieder auf 1,14 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Nein.
und warum ? ![]()
Heisst das, dass jeder BT-Stick immer die gleiche Übertragungsrate besitzt ?
Hallo,
m. W. nach ist der Akku-Deckel aus Aluminium gefertigt.
Der untere Teil ist aber aus Kunststoff weil da die Antenne sitzt.
Die verschiedenen Farbtöne kommen dann dadurch zustande da es zwei verschiedene Materialien sind. Dies ist beim V3 „Black“ dann eher zu sehen als in der silbernen Version.
Kannst ja mal den Fühl-Test machen. Deckel und unterer Teil sind verschieden griffig.
Wie meist du das jetzt ?
Findest du im Menü keine SMS-Funktion, oder werden SMS-Nachrichten nicht verschickt ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Gerät keine SMS-Funktion hat.
EDIT:
Ist wohl nicht so einfach SMS mit dem Gerät zu schreiben. Habe diesbezüglich leider nur diesen Text gefunden:
Zitat
Eine SMS Versenden sie über langer klick bei Telefonbuch da neu mit dem Ringel trucken
Text eingeben Dan wieder Ringel Taste trücken Nummereigeben.
Früher (S45/SL45) wurde anstatt eines * ein Ausrufezeichen eingeblendet. Eigentlich immer nur wegen irgendwelche Netzstörungen wie mein Vorredner schon gepostet hat. ![]()
EDIT: Hatte wohl ein :apaul:, mein Posting hätte ich mir sparen können. Mein Beispiel mit dem "!" wurde ja schon gepostet. :o