Im Sammel-Thread mal nachgeschaut ? Hättest ja anhängen können... ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Wäre es da nicht naheliegend direkt auf der Homepage von SE nachzuschauen ? Verstehe ich echt nicht...
Zitat
-Amplifier and L/R loudspeakers with outstanding sound quality
-Multi AC adaptor with subwoofer
-Charging of mobile phone battery
-Surround Mode by Digital signal processor (DSP) -
Nun ja beim 6021 hast du noch zusätzlich:
- PTT
- Themes
Ansonsten "fast" gleich bis auf die von dir genannten fehlenden Funktionen.
-
Der sollte mal etwas genauer auf die Rechtschreibung achten, ansonsten ist es nicht allzu witzig IMHO.

-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wo bekomme ich die Originalen Töne wieder her? Hab sie gelöscht, möchte sie aber wiederhaben. -
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Und das, besonders SMS, geht nirgendwo nicht einmal annähernd so gut wie mit Sony Ericsson Geräten.Genau das selbe wollte ich gerade über Nokia schreiben.

Ist nicht schon alles gesagt in diesem Thread ? Oder 2te Möglichkeit:
ZitatVielleicht sollte man doch wieder zum Eingangsthema zurückkommen: "Was überzeugt euch alle so an Nokia ??"
Aber entweder führt das zu einer "permanenten Lobhuldigung an Nokia" oder zu dieser Diskussion, "wie sie im Moment geführt wird, die wir hier schon 1001mal hatten." -
Versuch mal alles wieder herzustellen bis auf die SMS.
Hat bei mir dann auch funktioniert nachdem der Haken weg war.

Die Nokia PC Suite hat wohl Schwierigkeiten mit den Mitteilungen.
-
Habe es gerade an einem Nokia 6210 ausprobiert. Geht wirklich. :gpaul:
Wieder was gelernt. :top:
-
Ich hätte jetzt alles geschworen, dass es mit dem Leerzeichen nicht geht...Seltsam.
Ging das auch schon in der Vergangenheit ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ging früher noch nicht bei den älteren Modellen, ... mittlerweile aber anscheinend schon - nicht schlecht!Alles klar, danke Chris !

-
Genau das selbe dachte ich heute morgen auch.
Habe noch zu meinem Kumpel gemeint, dass es vergleichsweise (Super 1,23 Euro) "billig" ist obwohl Wilma gerade tobt.
Naja, morgen ist auch noch ein Tag...
