-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
das ist ja mal ein cooler Tip! Da sieht die Tastatur wirklich gleich viel besser aus!
Worauf wirkt sich das noch aus?
Danke!
Der Dingens
Control Center und Nachrichtenzentrale sind nicht mehr durchscheinend sondern komplett schwarz bzw. grau.
-
Ja, früher waren maximal 8 geöffnete Tabs möglich. Bei OS7 theoretisch unendlich. Wird der Grund sein warum die Anzahl der geöffneten Tabs nicht mehr angezeigt wird.
-
Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Bewegung reduzieren - EIN
Jetzt bitte zurück zum Thema, für spezifische iOs7-Fragen gibt es ja den bekannten Thread. 
-
Schalte den Parallax-Effekt aus, dann passt es wieder. 
-
Hab ich bei einem Freund bei iOS 7 GM auch festgestellt. Sieht ziemlich bescheiden aus.
Gestern kam bei Vodafone ein aktualisiertes Netzbetreiberprofil heraus (AFAIK 15.1). Dachte eigentlich dass es dann behoben wäre.
Hast du Vodafone bzw. gestern ein Update des Netzbetreiberprofils gemacht ?
-
Die Leiste färbt sich je nach Hintergundbild in eine andere Farbe bzw. der Hintergrund schimmert leicht durch. Ändern kann man da nichts außer einen anderen Wallpaper wählen. Die Ordner verhalten sich übrigens auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich zitier mich mal und häng nochmal was an:
Bild im Sperrbildschirm völlig anders - wie kann ich das anpassen. Gibt es da genaue Maße? Hat sich ja verändert.
Das hängt mit dem Parallax-Effekt zusammen. Die Bilder werden etwas "aufgebläht" damit der 3D-Effekt zustande kommt bzw. sich das Bild bewegen kann. Entweder Parallax ausschalten (dann stimmt das Bild wieder) oder das Bildmaß anpassen.
Siehe auch: iPhone-Ticker
-
IFAIK nicht. Entweder beide oder keins.
-
Nein, musst du nicht. Man könnte auch direkt von iOS5 auf iOS7.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Sie ist genau genommen auch gar nicht andersrum. Auch unter iOS 6 kann ich Mails durch Wischen von rechts nach links löschen. Unter iOS 6 geht es in beide Richtungen 
Tatsache, du hast Recht. Man schließt dass eine aus wenn man es anders gewohnt ist. Einigen wir uns darauf das iOS 7 jetzt nur noch eine Richtung kennt...